oOFOXOos "Vitrine"

Dieses Thema im Forum "Die Vitrine" wurde erstellt von oOFOXOo, 15. November 2015.

  1. Individuell :thumbup:
     
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  2. die war mal "raw" .. ? :)

    (meine "serienmäßige" blue-golden schaut zumindest anners aus ..o_O)

    Btw. Sehr schöne Lampen hast du da ... :thumbsup:
     
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  3. Das ist Farbe “B“ nicht “F“ ;)
    Nein das wars nicht! Meine hat kein Branding am Arsch :p

    Gruß Andi
     
    Erleuchteter hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Moin Andi, wie kommt's ... :confused: ? Hast du Ihr etwa den Hintern ordentlich poliert ? :D

    logisch :facepalm: die gab's ja auch andersrum. Deine "B" gefällt mir auf den Bildern ja noch besser als meine "F"... :peinlich:

    Im Nachhinein betrachtet, hätte ich ja gerne noch ein paar andere Kolorierungen gehabt, aber ... :Pleite:

    P.S. in Ermangelung einer eigenen Vitrine und als kleines sorry für meinen (wahrscheinlich Uhrzeit bedingten) unüberlegten Post, hier meine "F" zusammen mit 'nem anderen kleinen titanigem "Awwwwh" ;) ....

    DSC01006.jpg

    Gruß Michi
     
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  5. Das war die letzte die Hank so rumliegen hatte in der Farbe und die hatte keine Gravur ;)

    Gruß Andi
     
    Erleuchteter hat sich hierfür bedankt.
  6. Oh Mann ist ja schon ewig her das ich euch paar Bilder meiner Sammlung gezeigt habe 8|

    Da ich heute paar Neuzugänge hatte und ich das Glas in der Vitrine sowieso mal putzen wollte, habe ich mal (fast) alle raus gelassen ;)
    IMG_20190122_222736-1169x874.jpg IMG_20190122_222655-1169x874.jpg IMG_20190122_222704-1169x874.jpg IMG_20190122_222721-1169x874.jpg
    Gruß Andi
     
    flaschi, Onkel Otto, Jinbodo und 8 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  7. Auf dem ersten Foto sieht es so aus, als wenn alle auf die Bombenentschärfung warten und dann wieder heim wollen :grinsen:

    Schöne Sammlung. Du hast auch eine Stainless iTP EOS A1 :klatschen:


    Liebe Grüße

    Franky aus dem jetzt auch verschneiten Rheinland (ca. 3cm)
     
    lichtiCH und oOFOXOo haben sich hierfür bedankt.
  8. Im Zuge von einem Foto Shooting für ein paar Reviews habe ich mal meine Emisar D4S abgelichtet. Die AUX LED's gefallen mir einfach zu gut ;)
    IMG_5684_klein.jpg IMG_5686_klein.jpg
    Gruß Andi
     
    Ostwestfale, flaschi, autobraker und 7 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  9. Hej Andi,

    deine Fotos sind einfach nur schöööön!
    Vielen Dank für die Mühe die du dir immer machst.

    Gruß, Klaus
     
    Kafuzke und oOFOXOo haben sich hierfür bedankt.
  10. Vor ein paar Wochen kamen zwei bunte EDC's bei mir an. Lange konnte ich sie zwar nicht mein Eigen nennen, aber zeigen möchte ich sie hier trotzdem ;)
    IMG_5748k.jpg IMG_5750k.jpg

    Sieht übrigens auch klasse aus wenn man die Bilder invertiert :thumbup:
    IMG_5750ki.jpg

    Gruß Andi
     
    grzly, manchmal, Ostwestfale und 9 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  11. Hab mal mit meiner Thrunite Neutron 2C V2 was neues ausprobiert....
    IMG_20190407_223233_990-1206x1206.jpg
    Wie gefällt euch dieser used look mit Gold Patina?

    Gruß Andi
     
    Ostwestfale und flaschi haben sich hierfür bedankt.
  12. :thumbsup: Ich finde es spitze. Gut gemacht!


    Liebe Grüße

    Fra-Patina-nky
     
    flaschi und oOFOXOo haben sich hierfür bedankt.
  13. Sieht cool aus, used look scheint momentan in zu sein! :thumbsup: Hab meine heute in der Vitrine vorgestellte D4 auch nach dem Shooting verschrabbelt, ist garnicht so einfach wenn es echt aussehen soll. :D
     
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  14. Hast du zufällig ein Bild davon?
    Wie genau hast du sie “bearbeitet“?

    Gruß Andi
     
  15. Olight Shop
    Schmirgelleinewand, Körnung fällt mir jetzt nicht ein, könnte aber 240er gewesen sein, Stahlwolle, Drehmel mit Drahtbürste. Ist jetzt nicht das Kunstwerk, war nur auf die Schnelle. ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #95 muellihenry, 7. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2019
    Ostwestfale, Franky K. und oOFOXOo haben sich hierfür bedankt.
  16. Meine Armytek Elf C1 habe ich auch so behandelt. Da hast du recht, es ist verdammt schwierig das so hinzubekommen, dass es “realistisch“ und gut aussieht....
    IMG_20181013_125210-1168x874.jpg

    Für die Thrunite (und weitere Lampen) habe ich mir aus einfachen Mitteln eine Trowalisiertrommel gebaut ;)
    IMG_20190330_001908-874x1168.jpg

    Gruß Andi
     
    Customer, Ostwestfale, flaschi und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  17. Gute Idee, werde ich mir auch mal was ausdenken müssen. :thumbup:
     
  18. Moin, die Thrunite sieht echt klasse aus so. :thumbup:

    Wenn du Lust hast teile doch gerne deine Erfahrungen in dem Patina Thread den ich vor einiger Zeit eröffnet hatte. :)

    Beste Grüsse, Sören
     
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  19. Habe gestern ein paar Fotos für mein nächstes Review gemacht. Hier das Ergebnis...
    IMG_6080.JPG
    Gruß Andi
     
    TimeLord, muellihenry, Onkel Otto und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  20. Sehr, sehr schön :thumbsup:
    Ich freu mich drauf :)
     
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  21. Das sind ja ziemlich grossen Aluminiumspäne die bei das "drehen" von so eine feine / kleine lampe frei gekommen sind .... ist ein wirkliches wunder ..... :glotzen:..... die kühlung muss ja fast überstunden gemacht haben um so eine (noch) gut aussehende Acebeam K30 zu fabricieren.......

    Spass bei seite ..... eine gute abstrakte abbildung von ein technisches prachtstuck ..... :thumbup: .... herforragendes recycling ... abfall als Decoration .....

    Martin ..... ;) ....

    .... ich spreche aber das heist nicht immer das ich auch etwas sinvolles zu sagen habe ...... auch das sprechen von blödsinn soll gelernt sein ....
     
    #101 helicoil, 18. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2019
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  22. Am Wochenende habe ich mal ein paar meiner Lampen in Szene gesetzt :thumbup:
    IMG_6112.JPG IMG_6133.JPG IMG_6135.JPG IMG_6137.JPG IMG_6140.JPG IMG_6142.JPG IMG_6146.JPG

    Gruß Andi
     
    flaschi, djmykemyers, TimeLord und 5 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  23. Es ist eindeutig schon wieder viel zu lange her, dass ich hier etwas gezeigt habe :eek:
    In letzter Zeit sind wieder einige neue Taschenlampen dazugekommen :thumbup:
    Heute habe ich im Laufe eines Shootings für ein Review ein paar meiner "Schmuckstücke" sowie meine Emisar Familie abgelichtet.

    Beginnen wir mit der Emisar Familie...
    IMG_7193k.jpg IMG_7197k.jpg

    weiter gehts dan mit der FW3A bzw. FW3C...
    IMG_7186k.jpg IMG_7188k.jpg IMG_7191k.jpg

    und zum Schluss noch meine Oveready BOSS 70 in Satin Silver :verliebt:
    IMG_7180k.jpg IMG_7183k.jpg IMG_7182k.jpg

    Gruß Andi
     
    manchmal, beamwalker, TimeLord und 5 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  24. :cool:Drehspäne:zwinkern:
    Gruß drifter:thumbup:
     
  25. @oOFOXOo

    Wie hast du denn die verbrannt aussehende FW3A so hinbekommen? Die sieht aus wie meine. Die hab ich mit WD40 und einem Flambierer bearbeitet.
     
  26. So habe ich bei meiner auch in etwa gemacht ;)
    Habe ich schon mal hier gezeigt...

    Gruß Andi
     
  27. Heute gibts noch paar Fotos einiger meiner EDC's ;)

    eine Olight i3E EOS in TAN
    IMG_7376k.jpg

    eine RayLight Pinapple Mini CU
    IMG_7373k.jpg

    noch eine ReyLight, diesmal die Pinapple in Messing :thumbup:
    IMG_7370k.jpg

    ....die schon bekannte FW3A mit burned Optik...
    IMG_7361k.jpg

    und zwei Fotos meiner BOSS :verliebt:
    IMG_7346k.jpg IMG_7348k.jpg

    Gruß Andi
     
    manchmal, Franky K., TimeLord und 11 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  28. Sehr, sehr schick! :thumbup:
     
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  29. Deine Fotos - insbesondere die jeweils passenden Hintergrundmaterialien - sind immer der Knaller. Aber die Boss zwischen den kleinen Feuern ist echt mal zum Niederknien.:klatschen:
     
    Luckaffe00, Franky K., TimeLord und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  30. Kann mich @Kafuzke nur anschließen; grandioses Bildmaterial
     
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  31. Tolle Lampen und außergewöhnlich schön abgelichtete Kompositionen! :verliebt:

    Wow, einfach nur wow!
     
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  32. ..."Voll goile Bildaz"....ziemlich hot!
     
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  33. Zwar keine neuen Lampen dabei, aber dafür neue Bilder von einigen meiner Talas ;)
    IMG_7431k.jpg
    IMG_7425k.jpg
    IMG_7422k.jpg
    IMG_7410k.jpg
    IMG_7416k.jpg
    Gruß Andi
     
    manchmal, beamwalker, flaschi und 8 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  34. Sehr schön in Szene gesetzt. :thumbup:
     
    manchmal, Franky K. und oOFOXOo haben sich hierfür bedankt.
  35. Gestern kam endlich ein günstiges Titanium Lanyard Bead für meine D4V2 :thumbup:
    Emisar D4V2 lanyard bead_k.jpg
    Am Ende des Lanyards sitzt ein einfacher Diamond Knopf!

    Gruß Andi
     
    Onkel Otto, TimeLord, Kabukimann und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  36. Passt schön dazu.
     
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden