oOFOXOos "Vitrine"

Dieses Thema im Forum "Die Vitrine" wurde erstellt von oOFOXOo, 15. November 2015.

1. Habe gestern mal einen kleinen Leuchtvergleich der anderen Art gestartet ;)
    DSC_0491.JPG

Wenn man vorher eine Zeit lang nur mit den diversen LED Talas rumspielt und dann das Glühobst anmacht denkt man man hat eine NDL in der Hand :p Bin schon gespannt auf einen Vergleich mit meiner U11 die mir @Köf3 mit einer WW LED umrüstet :thumbup:

Sobald ich dann meine U11 wieder habe und die HC30 aus dem GB da ist, hoffe ich das ich es schaffe das ich mal wieder ordentliche Fotos von allen mache :pfeifen:

Gruß Andi

Onkel Otto, Jinbodo, beamwalker und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Legacyoflight, Jinbodo, dmeenzer und 5 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  3. Behaarte Lampe mit Biss. :eek:

oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Naja behaart schon ein wenig, aber bissig ist da drinn gar nix :p
    Die habe ich schon etliche Jahre und ist handzahm da braucht man keine Angst zu haben sie als Model einzusetzen ;)

Gruß Andi

5. Ich hoffe doch die ist nicht frei rum gelaufen als ich auf Besuch war ! 8| :D
    Gruß, Gerd

6. Nee Nee normalerweise läuft die nicht frei rum, obwohl sie (als sie noch kleiner war) schon 2 mal ausgebrochen ist 8|
    einmal fand ich sie unter der Couch und einmal unter der Waschmaschine :D
    Bin froh dass da meine Frau sehr tolerant ist ;)

7. Skilhunt Taschenlampen
    Naja, sie war dann wenigstens ne Legitimation für ne Taschenlampe, denn ohne findet man so nen Tierchen wohl nicht so leicht unter Couch und Waschmaschine. :D

Gruß
    Patchman

8. Blöd war nur, dass ich zu dem Zeitpunkt als einzige Taschenlampe mein Handy besaß :oops:
    Aber sollte es nochmal passieren, habe ich ja jetzt genügend talas :thumbup:

9. Nachdem ich seit dem letzten Update hier wieder einige Neuzugänge hatte, hier mal die aktuellen Bilder dazu ;)
    Leider habe ich erst am PC gemerkt dass ich wohl die Talas und die Plexiglasscheibe doch reinigen hätte sollen :pinch:

Gruß Andi

PS: Ich hoffe ich komme mal dazu meine gesamte Sammlung zusammen abzulichten, aber das könnte noch dauern... Glaub da kommt vorher noch der ein oder andere Neuzugang hinzu XD

Onkel Otto, Jinbodo, dmeenzer und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  10. Die carbonige Solarforce ist genau mein Ding. :thumbup:

11. Ja die hat auch eine super Anfassqualität! Das einzige was etwas problematisch ist, ist die eher schlechte Wärmeübertragung durch das Dropin von intl-outdoor... Aber wenn mann den Treiber so lässt glaub ich ist das Dropin auch einigermaßen haltbar. Ein Triple Nichia Dropin würde ich jedoch in diesem Host nicht reingeben ;)

Gruß Andi

12. :thumbup:

Die ist aber auch sauber aufs Bild gebracht. :klatschen: Auf der Solarforce Seite sieht sie nicht so edel aus

Wegen der Wärmeabfuhr hätte ich da jetzt keine Bedenken, das Carbon ist doch sicherlich nur als Applikation außen aufgebracht, wie bei der Spark SG3.
    Innen ist doch bestimmt Alu. Aber ich stelle sie mir sehr glatt vor :augenrollen:

Grüße Jürgen

13. Danke! Das stimmt, das Carbon sind nur etwa 1mm starke Applikationen außen rundum. Ich meinte jedoch die Anbindung vom Dropin auf den Alukörper der L2C! Die dürfte bei Sportac Dropins besser sein, da Sie mehr am Alu anliegen. Evtl. könnte es helfen wenn ich Alufolie rund um das Dropin wickle. Aber so häufig nutze ich die Lampe nicht auf höchster Stufe dass das ausschlaggebend wäre ;)

Glatt ist sie durch das Carbon auf jeden Fall! Erst recht wenn sie nass ist :S
    Das ist aber auch der einzige Nachteil :p dafür hat man halt die super Carbon Optik!

Gruß Andi

#53 oOFOXOo, 16. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2016
    Dr.Devil hat sich hierfür bedankt.
  14. Au, das würde ich aber auf alle Fälle machen, bei jedem drop-in, das hängt ja tatsächlich sonst komplett in der Luft :pinch:
    Auch bei den neuen Sportac drop ins habe ich mit Alufolie nachgearbeitet, die sind ja jetzt universell und passen überall rein und können entsprechend nicht mehr passgenau sein.
    Das ist eine Sache von wenigen Minuten und kostet nix, hier gibt es eine kleine Video Anleitung

http://www.taschenlampen-forum.de/threads/drop-in-modd-video.14006/

Grüße Jürgen

15. Olight Shop
    Heutiger Neuzugang.... eine Astrolux M02 in Bunt :thumbsup:

IMG_1602klein.jpg

Ein Review dazu erstelle ich jetzt im jeweiligen Unterforum ;)

Gruß Andi

Jinbodo, Franky K., Sergakim und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  16. Sehr coole Vorstellung.........:klatschen:
    Die retro Vitrinen Vorstellung in Verbindung mit
    den Hightech Lampen........sehr sehr besonders!
    Danke dafür! Gruß Olli. :wenigerlumen::kopflampe:

17. Habe gestern meine Schlüsselbundlampe (Thrunite Ti Christmas Edition mit XP-L Led) mal umgestylt ;)

Über Weihnachten werde ich dann hoffentlich Zeit haben um meine gesamte Sammlung wieder mal ordentlich präsentieren zu können...

DSC_1501.JPG
    Gruß Andi

muellihenry und itf haben sich hierfür bedankt.
  18. Mann schon ewig nix mehr gepostet hier :pinch:
    Wird jetzt echt mal Zeit das ich mich hinsetze und mal die ganze Gruppe wieder ablichte!

Naja als Zwischending hier mal meine neueste Anschaffung...

IMG_20170422_121834.jpg IMG_20170422_121849.jpg IMG_20170422_121901.jpg IMG_20170422_121923.jpg

Gruß Andi

Jinbodo, Dr.Devil, muellihenry und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  19. So liebe Leute des tragbaren Lichts, lange ist es her das ich mal die gesamte Meute abgelichtet habe :pfeifen:
    Hier nun Bilder meiner aktuellen Vitrine und Einzelfotos von den Tala's :thumbup:

Thrunite TI HI

Astrolux M02

JetBeam Mini-1

Olight M3XS-UT

CPF Cometa 2016

Noctigon Meteor

EagTac TX25C

Ultrafire W-878

XinTD C8

Solarforce L2C

Thrunite Lynx WW

Thrunite Archer 2A V2

BLF D80

Thrunite TN4A red Filter

Sunwayman C22C

T14 MT-G2

Convoy S2+ UV

On The Road i3

Convoy S2 Triple XP-G2

Convoy S2 Nichia

Thrunite Neutron 2C V2

Astrolux S41S 18650 Nichia

Astrolux S41S 18350 Nichia dedomed

Manker U11 high CRI

Zebralight H600w MK II

Skilhunt H03 NW

Imalent HR20

In nächster Zeit kommen dann noch paar Neuzugänge hinzu die ich dann natürlich auch hier zeige ;)

Gruß Andi

Legacyoflight, Nuss, Onkel Otto und 8 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  20. Und immer wieder entdeckt man neues hier. Deine Vitrine mit den ausgezeichneten Fotos habe ich ja noch gar nicht gesehen, top Bilder und einige Schmuckstücke von Lampen hast Du auch noch ;) :thumbup:

21. Meine neueste Errungenschaft, ein Turbokopf für meine Thrunite Lynx.

IMG_20170919_195534-1000x748.jpg
    IMG_20170919_195624-1000x748.jpg

Gruß Andi

Jinbodo, beamwalker, Nightscorpion und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  22. Gerade eben angekommen die Astrolux K1 in blau :)
    Erster Eindruck: Verarbeitung und Haptik sehr gut, LEDs funktionieren alle und der Low Modus hat definitiv keine 40lm (gott sei dank).

IMG_20170921_105013-1000x1336.jpg
    IMG_20170921_105146-1000x1336.jpg

Gruß Andi

itf und Nightscorpion haben sich hierfür bedankt.
  23. Nicht mal ne Woche her und schon der nächste Neuzugang :) eine Zenflare F1

IMG_20170925_171624-1000x748.jpg
    IMG_20170925_172242-1000x748.jpg
    Gruß Andi

Lux Transfer, Jinbodo und itf haben sich hierfür bedankt.
  24. Hallo Andi,

mir wolltest Du sie leider nicht verkaufen :pfeifen: Tolles Teil!

Grüße
    Boerne

25. Hi Boerne,

welche meinst du denn genau?

Gruß Andi

26. Die Meteor natürlich! Ich habe jetzt aber eine K30, die entschädigt mich ein wenig.

Grüße
    Boerne

27. Auch neu dazugekommen in der letzten Woche
    Eine Manker E02H, eine E03H und eine T01 MK II
    IMG_2419_klein.jpg
    IMG_2397_klein.jpg

Ein Review der beiden Stirnlampen gibt es HIER
    Und ein Review der T01 MKII gibt es HIER

Gruß Andi

#67 oOFOXOo, 12. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
    FrankFlash, Legacyoflight, Onkel Otto und 6 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  28. FrankFlash, Legacyoflight, Nightscorpion und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  29. Hast Du die Lampen vor dem Foto-Shooting geeist? Sieht toll aus.

Liebe Grüße

Franky

30. Ja die waren vorher 12h lang bei -20°C im TK Schrank ;)
    Kannst du im Review sehen!
    Gruß Andi

31. Ja, habe ich zeitgleich gelesen und die Bilder dort gesehen Danke!

der Franky

32. Die C1 von AT gefällt mir sehr gut. Auch im Frostzustand. ;)

33. Nach über 2 Monaten mal ein kleines Update meiner Sammlung.

Angryfox Battlefox TP10 mit rotem Seitenlicht
    IMG_3049k.jpg

und eine Angryfox Playfox E6
    IMG_3041k.jpg

Einen Link zu den Reviews der beiden findet ihr HIER

Gruß Andi

FrankFlash, Legacyoflight, Jinbodo und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  34. Die Neuzugänge der letzten Zeit...
    Die kleine Olight die ich bei der Weihnachtsverlosung gewonnen habe :)
    IMG_20180112_133837-754x1008.jpg IMG_20180112_134237-754x1008.jpg
    Und eine Klarus Mi7 hier aus dem Forum :thumbup:
    IMG_20180124_173553-874x1168.jpg IMG_20180124_173605-1168x874.jpg
    Gruß Andi

FrankFlash, Legacyoflight, Maiger und 5 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  35. Das sind aber wirklich 2 tolle Neuzugänge

Die gefallen mir beide sehr gut.

Die MI7 in Olive - sehr schöne Farbe
    Und die kleine schwarze Olight sieht richtig edel aus :daumenhoch:

Glückwunsch dazu :)

Grüße Jürgen

36. Uiii, was für eine Sammlung!!!:thumbsup: Da gibts ja vieles interessantes zu entdecken. *Notizliste schreibt* ;)

37. Echt schick :)

Mir gefällt die Klarus richtig gut in der Farbe :thumbup:

Gruß
    Nightbreed

38. Diese Woche gehts Schlag auf Schlag ;)
    Heute kam ein Doppelpack ITP A1 EOS bei mir an!

IMG_20180125_170533-1169x874.jpg IMG_20180125_170558-1169x874.jpg
    Echt tolle Lampen! Zwar von der Lichtleistung nicht mehr aktuell aber trotzdem wert sie in der Sammlung zu haben!

Gruß Andi

Legacyoflight, Paintball, itf und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  39. Mann oh Mann schon wieder fast 2 Monate lang nix mehr gepostet hier :facepalm:
    Muss mich echt mal drum kümmern meine Neuanschaffungen ordentlich abzulichten und hier zu zeigen ;)

Am Wochenende habe ich es wenigstens mal geschafft meine Vitrine neu zu organisieren, hier die Bilder dazu.

Die ganzen OVP's die sich da so ansammeln musste ich dann auch mal wieder wegpacken :p
    IMG_20180316_201046-874x1168.jpg

Und so sieht meine Vitrine im Moment aus...
    Nicht mit dabei sind folgende: Thrunite Ti (am Schlüsselbund), CPF Cometa + NC Tube (im Auto) und Manker E03H (im Verteilerkasten)
    IMG_20180316_215600-1168x874.jpg IMG_20180316_215615-1168x874.jpg
    Ich finde da gehört unbedingt mehr Farbe rein :pfeifen: muss mal zusehen dass ich evtl. eine D4 in Cyan oder so organisiere ;)

Gruß Andi

Paintball, Jinbodo, TimeLord und 5 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  40. Meine aktuelle Titanium Sammlung ;)
    IMG_4941.JPG IMG_4958k.jpg

Wem fällt bei der D4 Ti was auf? ;)

Gruß Andi

flaschi, Paintball, muellihenry und 6 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden