Riesbachtalers Vitrine

Dieses Thema im Forum "Die Vitrine" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 23. Dezember 2018.

  1. Die Vitrine aus unserem Wohnzimmer bezutze ich so ab Februar für meine Taschenlampen.Der momentane Standort kommt auf den Müll.
    DSC00011 neu.jpg
     
    TimeLord hat sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Und wo sind die Lampen - unten drin, damit sie niemand sieht? ?(
     
  3. Das Glas kommt in den Altglas Container? :S
     
  4. Acebeam
    Trinkgläser in einer Vitrine zur Schau stellen
     
  5. Nein noch ist die gezeigte Vitrine im Wohnzimmer, ab Februar kommt ein neues Teil fürs Wohnzimmer und die gezeigte Vitrine wandert in mein Taschenlampenzimmer.
    Dies hässliche Entlein verschwindet dann auf dem Müll
    DSC00011 neu.jpg
     
  6. Besserer Platz für deine Sammlung
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Ja, die Vitrine kommt dann an die Stirnseite des Zimmers.
     
  8. Bei der großen Vitrine bekommen die kleinen ja Angst. Da müssen dann noch ein paar große Einzug halten,zum aufpassen.;)
     
  9. Kein Problem!:pfeifen:
     
  10. Taschenlampenzimmer *GEIL*
     
  11. Eigene Vitrinen für Lampen find ich cool, Lampenzimmer sind bemerkenswert außergewöhnlich. Was kommt als nächstes? Ein kleines Häuschen nur für Lampen? Eine Schrankwand im Wohnmobil? ;)

    Wenn´s soweit ist, bitte mit vielen Bildern. :D
     
  12. Meine Messersammlung ist in Vitrinen untergebracht, die tatsächlich auch im Wohnzimmer stehen!
    Taschenlampen find ich jetzt nicht so dolle in Vitrinen, sie sind in mehreren Outdoorcase Koffern untergebracht, da sind sie auch bestens drinnen aufgehoben!
     
  13. Schnell mal eingeräumt! Die Vitrine wird noch gesäubert und dann neu eingeräumt.Platz ist noch genug baw.Heute Abend kommt noch ein Bild ohne Spiegelungen.
    Im Verlauf der Woche kommt noch eine Tala dazu!
    DSC00004 neu.jpg
     
    TimeLord, oOFOXOo, Frank1984 und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  14. Olight Shop
    Typischer Verlauf einer progredienten Flashieitis - irgendwann geht der Überblick flöten ;)
     
  15. Medizinisch korrekt ausgedrückt!
     
  16. Da muß ich erst fragen!
     
  17. Ha ha, finde ich cool, dass du auch die rote Kurbellampe von Ikea hast. Ich glaube Ljusa heißt die Pfeffermühlenfunzel.
     
  18. Schöne Sammlung. Die Peffermühle unten in der Mitte, ist das eine "Kurbelleuchte". Die find ich mega stylisch! :thumbup:
     
  19. Ja, das ist eine Kurbelleuchte von IKEA. ;)
     
  20. Stylisch Ja, aber leider nur 20 bis 30 sekunden Licht und dann wird die schnell immer weiter Dunkel bis die nur noch auf Moonlight rumdümpelt fuer einige Minuten.
     
  21. DSC05706 neu.jpg Aktualisierung meiner Vitine
    Oben die Kleinen
    In der Mitte die Mittleren
    Unten die Großen und Zubehör
     
    Dlyfull, Frank1984, Jinbodo und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  22. Nette Vitrine! :) Aber die Beleuchtung oben müsste konsequenterweise auch eine Taschenlampe sein. ;)
    Unten sind wohl nicht nur die Großen sondern auch die Bunten. Was ist die blau-graue zwei Plätze neben der roten Ljusa Pfeffermühle? Ist das ein Babyfon mit eingebauter Lampe?
     
  23. Flaschenlampe hat sich hierfür bedankt.
  24. Ach so, wieder was gelernt :)
     
  25. Leider untauglich für CW
     
  26. Immernoch eine hübsche Sammlung. Auch wenn ich dafür geschlagen werde. Ich bin immernoch Fan der Ikea Pfeffermühle. Hat für mich sowas von 70er Style... :)
     
  27. Ok, das sieht ordentlich aus :thumbsup: Da kann der nächste Stromausfall ruhig kommen!

    Bei der Sammlungsgröße dürften Akkupflege und -wartung aber allmählich zum Zweitjob ausarten. Wie schafft man so was als berufstätiger Mensch? Oder ist dafür die bessere Hälfte zuständig??? ;)

    Gruß Rolf
     
  28. Schöne Sammlung! :thumbsup:
    Sind die Lampen denn alle bestückt und leuchtbereit? Mal oben und in der Mitte alle einschalten... :flashaholic::flooder:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden