Hallo Tobias,Jetzt wird’s persönlich. Als ich 1998 bei der Zweibrüder Opto. GmbH als Aushilfe anfing, hatte ich einen Traum: irgendwann auch Unternehmer zu sein. Ich wusste, es wird ein langer Weg – voller Lernen, Rückschläge, Leidenschaft. Aus Zweibrüder wurde Ledlenser für mich. Ich war mittendrin, stolz, als ich die P7 in die Luft hielt – ein Symbol für Zukunft, Innovation, Teamgeist. Es ging rasant weiter. Neue Lampen, große Ideen, dann der Verkauf an Leatherman. Portland statt Solingen, neues Leben, neue Erfahrungen.
Zwei Jahre später: zurück in die Heimat, ein starkes Team, eine großartige Zeit. Doch das Schicksal drehte weiter – wieder ein Verkauf, neue Besitzer, neue Richtung. Und irgendwann kam das Gefühl, nicht mehr dazuzugehören. Mein Herzprojekt, meine Firma – plötzlich vorbei. 25 Jahre meines Lebens – und dann: Ende. Erst Leere. Dann Klarheit. Wer mich kennt, weiß: Ich hatte immer einen Plan B. Ich wusste nur nie, wann der Moment kommt.
Jetzt, 18 Monate später, ist er da. Zweibruder ist live! Ich bin stolz – auf das, was war, und auf das, was kommt.
Mein größter Dank geht an meine Frau: die an mich geglaubt hat, als alles stillstand. Und an meine Mitgesellschafter, Partner, Freunde – an alle, die mit mir diesen neuen Weg gehen.Ich hatte einen Traum.
Heute beginnt die Realität. Zweibrüder ist da – stärker, ehrlicher, persönlicher denn je.
Und ja: Ich mache wieder Led-Lampen. Weil es nie anders gedacht war. T. schLEDer
Bitte baut geniale StVZO Fahrradlampen / E-Bike Lampen die sich bei Lupine und Supernova einreihen.
Es ist Luft und Potential für einen 3 Hersteller der innovative Bikelampen in Top Qualität produziert.

. Geht es nur mir so? Kann mir die Bedienung jemand erklären?
ich will erst wissen wie etwas funktioniert, bevor ich dafür Geld hinlege 

.
Bin mal gespannt auf die ersten richtigen Reviews.