S
Sirius7
Guest
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand bei seiner SC52, H502 und ähnlichen Zebras das Glas entfernen können ?
Hatte es mit beiden genannten Lampen und doppelseitigen Klebeband versucht, leider ohne Erfolg.
Bei der SC600 ist es kein Problem, da verrichtet bei mir aktuell eine XML U3 1C ihren Dienst, würde bei der H502 CW gerne eine wärmere XML einbauen.
Danke und Gruss
hat schon mal jemand bei seiner SC52, H502 und ähnlichen Zebras das Glas entfernen können ?
Hatte es mit beiden genannten Lampen und doppelseitigen Klebeband versucht, leider ohne Erfolg.
Bei der SC600 ist es kein Problem, da verrichtet bei mir aktuell eine XML U3 1C ihren Dienst, würde bei der H502 CW gerne eine wärmere XML einbauen.
Danke und Gruss

, falls jemand dazu ne gute Info hat, wäre ich sehr dankbar.