Zeitschrift selber machen

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.307
692
113
Zur Info:

in der nächsten Ausgabe (Dez. 2010) der Heimwerkerzeitschrift selber machen werden Taschenlampen der 50 Euro Preisklasse getestet. In der Vorschau ist eine Fenix TK12 zu sehen.

Werde wenn es dann soweit ist da ich die Zeitung aboniert habe einen kurzen Bericht abgeben.

Zuletzt bearbeitet:

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Hi,

dann schreib auch, wo es die TK 12 für 50 Euro gibt :D

Im ernst: Hoffentlich ist der Test besser als das, was da sonst so drin steht. Leider gibt es in meinen Augen keine gute Zeitung für Heimwerker/Werkzeuginteressierte. Habe mich früher schon oft über diese Zeitungen und ihre Artikel geärgert. Aber vielleicht hat es sich ja gebessert...

Gruß

Paetzi

Klondike

User der 1. Stunde
26 November 2009
428
68
28
Ruhrpott - jetzt Bad Fallingbostel
Moin,

habe das Sonderheft Gear 2010 in den Untiefen des Netztes ausgemacht.
In dieser Ausgabe werden ebenfalls Taschenlampen getestet:).

Ich denke, ich werde mal versuchen dieses Heft über den Zeitschriftenhandel zu beziehen.

Nebenbei wird noch eine ganze Menge anderes nützliche Spielzeug getestet ;)

Grüße

Klondike

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Hi,

in der Ausgabe wollen sie aber auch alles unter einen Hut bekommen...

Sie hätten auch noch ein Auto testen können... :)

Gruß

Paetzi

RBL800

Stammgast
16 September 2010
53
22
0
Castrop-Rauxel
Moin,
habe mir das gear magazin gestern am Bahnhof mitgenommen, für schlappe 7,95€:eek: sicherlich nicht günstig aber man(n) gönnt sich ja sonst nichts...
Zu Hause erst einmal ein wenig durchgeblättert... erster Eindruck: interessant!
Dann aber, ab Seite 50-69 wird `s dann richtig:cool:, ein ausführlicher Bericht mit der Überschrift "ES WERDE LICHT!:D und ich muss sagen, dass ich diesen Artikel über einige im Handel zu erwerbene T-Lampen & Stirnlampen wirklich gelungen finde:thumbup: Es gibt nicht nur Vorstellungen & Beschreibungen der einzelnen Lampen nein, es gibt auch einige recht gut gemachte Fotos, wo die Lampen draußen im Dunkeln ihr "Können" unter Beweis stellen (Beamshots) - auch dafür:thumbup: von mir & gerne mehr davon!
Dann noch einige andere nette Sachen z.B. einen Bericht über Edward Michael (Bear) Grylls, einen Praxistest über/von Handbeile(n) & Tomahawks... alles im Allen eine gutes Comeback dieser Zeitschrift, ist aber nur meine persönliche Meinung (und NEIN, ich bekomme KEINE Tantiemen daraus):)

MfG
RBL800