Hallo @tdmtreiber11,
Interessante Bremsgriffe. Hatten die HS33 EVO2 schon wieder Kunststoffgriffe? Oder warum der Wechsel?
Hab an meinem "Renner" die älteren HS33 Raceline, die kamen Serie mit Alugriffen.
Übrigens auch mit den roten Pads, schon ein Unterschied, v. A. bei Nässe.
Viele Grüße
Jo
Interessante Bremsgriffe. Hatten die HS33 EVO2 schon wieder Kunststoffgriffe? Oder warum der Wechsel?
Hab an meinem "Renner" die älteren HS33 Raceline, die kamen Serie mit Alugriffen.
Übrigens auch mit den roten Pads, schon ein Unterschied, v. A. bei Nässe.
Viele Grüße
Jo








schwingst. 


