hab ich einen knick in der optik oder ist der clip am pohl one mit einer torx und inhex verschraubt?
Ne , Knick in der Optik... 2x Torx
Gruß Marc
hab ich einen knick in der optik oder ist der clip am pohl one mit einer torx und inhex verschraubt?
Guten Abend.
Keine Ahnung wozu ichs brauche; aber es ist total coolBöker Plus Hawkit Anhang anzeigen 99708![]()
hier im Kreise der restlichen One Piece Tools 

Glow in the Dark Aurora
Ja ist wirklich schick@Corbon habe die Ehre. Also des Beil von Spyderco ist ja mal ein richtiger Exot. Respekt des Ding gefällt mir richtig gut!
In der Tactical Gear glaube ich haben sie das gezeigt.
Hab eingegriffen und Franky auch ein Danke von mir gegeben.kann mal ein moderator eingreifen?! das macht der franky absichtlich! seelische grausamkeit... .![]()
Spyderco Kapara (& Zebralight SC64w)
Designed von dem Australischen Messermacher Alistair Phillips für Essenszubereitung, insbesondere für BBQs.
Benannt nach der Australischen Rotrückenspinne, englisch Redback spider oder Kapara spider.
Das Kapara Großserienmodell von Spyderco basiert auf dem Redback custom Messer von Alistair Phillips.
kann mal ein moderator eingreifen?! das macht der franky absichtlich! seelische grausamkeit... .![]()
Hab eingegriffen und Franky auch ein Danke von mir gegeben.
Gruß Johannes

@Noir
Das Kapara habe ich gerade bestellt, sehr schick, nur es wirkt irgendwie lütt, gegen das Amalgam
Mal schauen, ob es bleiben darf?!![]()
Hallo Corbon, hast Du vielleicht mal einen Vergleich zwischen den beiden. Eins von beiden soll es nämlich bei mir werden.
Grüße
Boerne
Trotzdem bin ich gespannt auf das Vergleichsfoto, da das Amalgam noch 1 bis 2 Monate warten muss.Gerne, habe das Kapara noch nicht, habe in anderen Foren Vergleisfotos gesehen, also wenn es einem um „größer“ geht, dann ist sich das Amalgam die bessere Wahl, auch ist das Kapara vom kompletten Design eher schlanker!
Da ich Spydercos sammle und besonders die hochwertigen Folder, „brauche“ ich
natürlich auch das Kapara, aber wer nicht genauso verrückt ist und Vergleiche anstellt, welches es wird, würde ich das Amalgam bevorzugen, live gesehen habe ich das Kapara letztens schon bei meinem Händler!
Vergleichsfotos mache ich, wenn das Kapara da ist, dauert ja alles z.Z. wegen Inventur und so!
@karlfriedrich
@TanteElfriede