Die TX25 hat etwa einen doppelt so hohen Luxwert, einen definierteren Spot und damit insgesamt deutlich mehr Reichweite. Ihre Bedienung ist sehr einfach und intuitiv. Vorteil: vor dem Einschalten der Lampe kann man die Helligkeitsstufe auswählen.
Die beiden Argumente lese ich immer wieder. Kann sie aber nicht nachvollziehen.
Ich hab mitlerweile zwei EAGTACs mit dem "Kopfdreh UI" und das ist meiner Ansicht nach, für mich persönlich, eines der schlechtesten UI die ich jeh gesehen habe. Bei meinen beiden EAGTACs liegen alle Leuchtstufen innerhalb einer 1/4 Umdrehung. Das kann man, schon gar nicht bei Dunkelheit, Vorher exact sicher einstellen und dann braucht man noch zwei Hände dazu.
Nee nee, ich habe die beiden EAGATCs weil sie in Ihrer Art recht einzigartig sind, die MX25L3C wegen ihren 6 Nichias und die MX25L3 XM-L2 weils ein geiler Westentaschenthrower ist, beim Thrower braucht man eh fast nur Turbo. Wegen dem UI hätte ich mir die nie gekauft.
Im Bereich 1x18650 würde ich die SC600, wenn es um gute Nahbereichausleuchtung geht, und die Thrunite Lnyx/Scorpion, wenn es um Allround bis Throw Ausleuchtung geht, der TX25 jederzeit vorziehen. Beide haben durchdachte einhand UI mit denen man die Lampe in dem Modus anbekommt in dem man sie haben will. Und das ohne Raten in der Dunkelheit.