Der O-Ring ist auch geschmiert?
Evtl. einfach mal einen neuen O-Ring einsetzen - in letzter Konsequenz einen anderen, kleineren O-Ring draufziehen, der durch das auseinanderziehen etwas an DUrchmesser verliert und somit weniger stark an den Kopf drückt - also leichter zu drehen ist.
Ich selber habe keine PRobleme damit - ich werde eher mal einen dickeren O-Ring ausprobieren, damit sich die Lampe zu 100% nicht selber einschaltet.
Ich hab die Lampe heute bekommen - für 35€ aus De inkl. 2 CR123er Batterien.
So ganz vom Hocker gehauen wie erwartet hat sie mich nicht, obwohl sie von ~40 Lampen eine der teuersten 5 ist (Hätt ich in China bestellt nicht).
Sowohl Licht Output als auch Lichtfarbe (gelblich, grünstichig) gefallen mir bis dato weniger. Da muss ich noch was machen.
Mal schauen, ob sich das mit einem LiIon Akku ändert - bei beiden Kritikpunkten verändert sich da ja noch was.
Unter der LED bzw. dem Star ist WLP - zwischen Pill und Kopf aber nicht.
Auch nach mehreren Minuten auf "High" wird der Kopf nicht ansatzweise warm.
Hatte eigentlich mehr erwartet, dass ich da nur etwas WLP zwischen Pill und Kopf schmiere und dann eine gute Lampe habe.
So wie es jetzt aussieht, muss da sowohl eine andere (Neutralweiße) LED als auch ein anderer Treiber rein
Edit: Und ein großer Unterschied zwischen Mid und High ist auch nicht wirklich da. Low dagegen ist zu dunkel um überhaupt irgendwas zu machen.