hey Tom,
ja, ist schon wahnsinn... musst aber aufpassen,ich glaube die Nanodimm ist nicht auslesbar, oder ?
Rest per PN
ja, ist schon wahnsinn... musst aber aufpassen,ich glaube die Nanodimm ist nicht auslesbar, oder ?
Rest per PN

Hey Markus,
Das dunkle Loch in der Mitte ist normal, aber nicht zu ändern....
viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
das ist wirklich jammerschade. Die Lampe scheint das Problem ja auch schon im originalen Zustand zu haben, was angesichts des Preises von 200 Euro für mich nicht akzeptabel wäre.
Anonsten ist das eine klasse und vor allem sehr saubere arbeit. Meine Mod´s sehen in der Regel nur dann so sauber aus wenn sie für "Kunden" sind. Meine eigenen sind da immer etwas pfuschiger, dafür in der Regel etwas besonderes.
Gruß Markus
Stimmt, bei solch strahlendem Sonnenschein kann man schlecht Beamshots machenBeamshots gibts aufgrund des hundmiserablen Wetters wohl erst Montag...
Jap, es waren ca erst 2,5A pro LED angepeilt, aber durch eine etwas höhere Eingangsspannung konnte ich auf ca 2,7A gehen...10W/XM-L, das nenne ich optimale Bestromung![]()
Stimmt, bei solch strahlendem Sonnenschein kann man schlecht Beamshots machen![]()