Find ich gut. Von Schwarz zu Mitternachtsblau oder Petrol oder umgekehrt.Es gibt doch so Kaffeetassen die in Abhängigkeit der Kaffeetemperatur die Farbe verändern.
Wäre das nichts für Taschenlampen?![]()
Find ich gut. Von Schwarz zu Mitternachtsblau oder Petrol oder umgekehrt.Es gibt doch so Kaffeetassen die in Abhängigkeit der Kaffeetemperatur die Farbe verändern.
Also das wäre tatsächlich mal ne coole Idee![]()
Einfach die TaLa doppelt so dick machen und einen Lavalampeneffekt um das Batterierohr herum creieren...Find ich gut. Von Schwarz zu Mitternachtsblau oder Petrol oder umgekehrt.

Das Verfahren müsste doch eigentlich die Hitze ganz gut ableitenEinfach die TaLa doppelt so dick machen und einen Lavalampeneffekt um das Batterierohr herum creieren...![]()
Jo, das wird immer besser. Aber das Wichtigste, hat die auch Zoooom?Einfach die TaLa doppelt so dick machen und einen Lavalampeneffekt um das Batterierohr herum creieren...![]()
Es gibt doch so Kaffeetassen die in Abhängigkeit der Kaffeetemperatur die Farbe verändern.
Also das wäre tatsächlich mal ne coole Idee![]()
Ne manuelle Lupe vor der Linse...Jo, das wird immer besser. Aber das Wichtigste, hat die auch Zoooom?

OK, JETZT wirds interessant!Sowas gibt es schon. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein.
@LightintheNight hat solche Emisare, die ihre Gehäusefarbe abhängig von der Gehäusetemperatur verändern.

Aha, Zweihandbedienung mit Wechsellinse, TopNe manuelle Lupe vor der Linse...![]()
@Snati @bluemoon
Sowas gibt es schon. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein.
@LightintheNight hat solche Emisare, die ihre Gehäusefarbe abhängig von der Gehäusetemperatur verändern.
OK, JETZT wirds interessant!![]()
Oder ein Prisma, da ist dann für jeden eine Farbe dabei. Wenn man das Prisma vorher schmutzig macht gibt's sicherlich auch einen Camo Effekt. Das ist die Lösung!manuelle Lupe vor der Linse...![]()
KI:OK, JETZT wirds interessant!![]()
Ganz zu schweigen von der Diffusion bei einer verschmutzten Brille...Oder ein Prisma, da ist dann für jeden eine Farbe dabei. Wenn man das Prisma vorher schmutzig macht gibt's sicherlich auch einen Camo Effekt. Das ist die Lösung!![]()

Ist das tatsächlich so? Bin skeptisch, glaube KI behauptet an der Stelle Quatsch.KI:
Emisar D4V2 Ti "Colorful Series": Diese Taschenlampen bestehen aus Titan, das mit einer speziellen, wärmeempfindlichen Beschichtung versehen ist. Wenn die Lampe durch hohen Betrieb (Turbo-Modus) heiß wird, ändert sich die Farbe des Gehäuses.
Ich glaub das hat die KI die Colorful Series und Tint Ramping miteinander vermischtIst das tatsächlich so? Bin skeptisch, glaube KI behauptet an der Stelle Quatsch.
Freue mich aber, wenn ich mich irre.

Wie im edit beschrieben. Das Halluzinieren ist ein beliebtes Mittel der ,,KI", um ein Ergebnis auf Teufel komm raus zu erzeugen.Ich glaub das hat die KI die Colorful Series und Tint Ramping miteinander vermischt![]()
Über so etwas haben wir auch schon intern nachgedacht, sind allerdings auf noch nichts passendes gestoßen.Wieso nicht mal eine kleine Schlüsselbundlampe ?
Die alte Sofirn SC01 Edelstahl Schlüsselleuchte mit USB-C und neuer LED.
Edelstahl kann am Schlüsselbund zerkratzen. Oder eine Messingversion?
Wie an anderer Stelle geschrieben...RovyVon hat für Sonderdinge (incl. Seriennummern und TLF-Logo) keine Kapazitäten frei.Ne schöne RovyVon Angel Eyes E3 Plus. Gibts in 5000k NW mit AAA Batterie und aufladbar.![]()
Sie waren wirklich SEHR freundlich und hoffen darauf, dass sie mit uns zukünftig vielleicht doch zusammenarbeiten könnten...habe ich bisher von den Herstellern so nicht erlebt!Dann haben die eben Pech und bekommen nicht die Ehre, uns eine schöne Lampe zu basteln.![]()
Ja gönn Dir!Bitte eine Armytek Wizard Pro Max mit NichiaDie Teile sind so praktisch!