Nimm Du doch bitte mal an meiner neuen Umfrage teil.Wenn es eine exklusive Foren-Taschelampe 2026 geben soll.
Wieviel seid ihr bereit, dafür auszugeben?

Interessenten gibts bei hochpreisigen Dingen genug. Nur ob sie es kaufen würden liegt an der Frage, ob sie es sich leisten können, oder an den sog. Opportunitätskosten.Um so höher dieser ist, desto weniger Interessenten gibt es
Die gibts auch schon lange nicht mehr.auch die Kronos würde ich zb nicht kaufen, das ist einfach nicht mein Beuteschema
Mein Reden.Und genau deswegen sollten wir den Preis bei so einer Lampe immer im Hinterkopf behalten

Wurkkos HD02?Sehr Schade. Die SR 23 wäre eine gute Forenlampe gewesen. Ich verstehe da Sofirn nicht.
Bin auf die neuen Vorschläge gespannt. Bezüglich des Preises:
Bis 50 € muss die Lampe nur halbwegs passen und ich bin dabei. Kostet sie mehr, dann muss sie schon richtig passen. Die TLF 24 hätte ich mir ohne das sie Forumslampe ist nie gekauft. Sie wird auch eigentlich nicht genutzt. Bei 25 € ist das ok. Sie steht in der Virtine ich ich freue mich und denke ans Forum.

das wäre schon interessanter, bloß nicht in Lila , und auf jedenfall sollte der Magnet herausnehmbar sein.Wurkkos HD02?
Im Großen und Ganzen gehe ich bei den Ausführungen mit.Unter exklusiv verstehe ich rundum Alltagstauglich, bei maximaler Qualität der Elektronik und Verarbeitung, Neutralweis mit hohem CRI, ohne Programmierschnickschnack, mit Seiten und Endkappenschalter. Ausleuchtung universell mit leichtem Gewicht auf Trow (nutzbare Reichweite, 130m), sinnvolle Abstufung Moon, und drei weitere Stufen, Ohne Turbo, ohne Strobe.
Eben eine Taschenlampe ohne Spielerei.
Das wäre in der Tat exklusiv!Ohne Turbo, ohne Strobe
Eigene Farbe, andere LED / Farbtemperatur, Gravur und Seriennummer.Das Ding hier ist - was heißt hier "exklusive Forenlampe"? Dass wir keine wirklich exklusive (im Sinne von nur für uns hergestellt bzw. nur an uns verkauft) Lampe bekommen werden, sollte klar sein. Für eine "exklusive" Lampe mit lediglich angepasster Gravur wird der maximale Preis ein anderer sein als eine Lampe die nur für uns designed/customized wird.
Nein, momentan noch nicht.Werde doch mal konkreter. Aufgrund dieser doch sehr vagen Angaben kann doch keiner sagen, ob er für eine EDC 100€ ausgeben wird.

...Kommt auf die Lampe an...
Muss ja nicht zwingend eine Mule sein. Sollte nur ein Bsp. für höhere Wertigkeit sein....
Und BTW...D4V2 Mule wäre ich z.B. raus.
Auch Premiumhersteller bauen Lampen, mit denen man unter Umständen nichts anfangen kann. Wenn die "Premiumlampe" z.B. einen Seitentaster und/oder ne kaltweiße LED hat, dann verliert sie selbst gegen eine einfach Convoy S2+...
Naja wir reden halt von einem der Premiumhersteller und nicht von Sofirn oder Convoy.
Und BTW...D4V2 Mule wäre ich z.B. raus.
Ich sach mal JA, passt für mich ;-)Nein, momentan noch nicht.
Das ist eine generelle Frage.![]()