Ich habe angefangen einige einfache Funktionen in Software zu packen.
Das mache in C mit einem Attiny13a und dem Atmel Studio 7.
Jetzt habe ich einen NE555 simuliert (fast_PWM), das geht auch, nur leider komme ich nicht über 4,7KHz raus. Ich brauche aber 30-40KHz.
Kann mir da jemand helfen??
Gruß Steph
Das mache in C mit einem Attiny13a und dem Atmel Studio 7.
Jetzt habe ich einen NE555 simuliert (fast_PWM), das geht auch, nur leider komme ich nicht über 4,7KHz raus. Ich brauche aber 30-40KHz.
Kann mir da jemand helfen??
Gruß Steph