Hallo 
Angeregt durch Wild seinen Umbau einer TN12, habe ich meine Vitrine durchstöbert nach einem Host um es nachzuahmen
Geworden ist es eine Walther Tactical Pro... kleiner schöner, handlicher und taktischer Host...
Als Treiber habe ich von Prisma einen QLite Treiber bekommen, welchen er mir für die Verwendung von 2x3,7V + Stacken von 7135gern angepasst hat. VIELEN DANK
Betrieben mit 2x 18350 Efest IMR
Die LED ist eine MT-G2 von Intl Outdoor auf Kupfer mit 4000K.
Für einen damaligen Umbau auf XM-L hatte ich der Lampe schon eine neue Pill spendiert... wobei ich aber denke dass selbst diese nun keinen Dauerbetrieb aushält
Beim vergrößern der Reflektoröffnung habe ich unsauber gearbeitet.... aber es Funktioniert.

ca 20cm von der Wand entfernt

Ich hatte noch keine Gelegenheit die Lampe richtig zu testen bzw Auszuführen, aber die Lichtmenge ist schon echt gewaltig ! Kommt auf dem Gif nicht ganz so gut rüber...
Gemessen habe ich :
@1m : 7000Lux
Im Cellingbounce (nur zum Vergleich), alle Werte nach 30s
Zebralight H1 : 3450 Lux
Jetbeam WL-S4: 7240 Lux
Walther MT-G2: Einschalten 7000 Lux / 30s 6200 Lux / 1min 5800 Lux
Also so knapp 2000 Lumen dürften wohl gehen
Bisher ein Tolles Spielzeug ! Werde es mal weiter testen
Angeregt durch Wild seinen Umbau einer TN12, habe ich meine Vitrine durchstöbert nach einem Host um es nachzuahmen
Geworden ist es eine Walther Tactical Pro... kleiner schöner, handlicher und taktischer Host...
Als Treiber habe ich von Prisma einen QLite Treiber bekommen, welchen er mir für die Verwendung von 2x3,7V + Stacken von 7135gern angepasst hat. VIELEN DANK
Betrieben mit 2x 18350 Efest IMR
Die LED ist eine MT-G2 von Intl Outdoor auf Kupfer mit 4000K.
Für einen damaligen Umbau auf XM-L hatte ich der Lampe schon eine neue Pill spendiert... wobei ich aber denke dass selbst diese nun keinen Dauerbetrieb aushält
Beim vergrößern der Reflektoröffnung habe ich unsauber gearbeitet.... aber es Funktioniert.

ca 20cm von der Wand entfernt

Ich hatte noch keine Gelegenheit die Lampe richtig zu testen bzw Auszuführen, aber die Lichtmenge ist schon echt gewaltig ! Kommt auf dem Gif nicht ganz so gut rüber...
Gemessen habe ich :
@1m : 7000Lux
Im Cellingbounce (nur zum Vergleich), alle Werte nach 30s
Zebralight H1 : 3450 Lux
Jetbeam WL-S4: 7240 Lux
Walther MT-G2: Einschalten 7000 Lux / 30s 6200 Lux / 1min 5800 Lux
Also so knapp 2000 Lumen dürften wohl gehen
Bisher ein Tolles Spielzeug ! Werde es mal weiter testen