Videoreview Sofirn36W 3000Kelvin. Ein audiovisueller Experimentalfilm :)

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.270
1.926
113
Hagen am Teutoburger Wald
youtube.com
Nabend Flashies,

nachdem ich hier im Forum noch kein Review zur Sofirn36W gefunden habe, poste ich hier mein "hochprofessionelles" Review zur Sofirn36W.
Die Firma Sofirn hat mir tatsächlich für die diesen audiovisuellen Experimentalfilm 2 Exemplare umsonst zu Verfügung gestellt.

An alle die was professionelles erwarten oder speziellen Formen von Humor nicht mögen, das Videolieber nicht ansehen ;).
Das ist ungefähr so als wenn Helge Schneider ein Review zu einer Taschenlampe macht, deshalb warne ich lieber vor. ;)

Dem Rest viel Spaß.

Über die Sinnhaftigkeit dieses Video und die Lampe dürft ihr ausgiebig diskutieren, mit der Kritik muss ich leben. :pfeifen:

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
3.076
1.632
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )
Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich den Humorteil in dem Video sehr anstrengend finde und sehr gerne darauf verzichtet hätte . :pfeifen:
Vor allem deswegen weil deine Vorstellung der Lampe ansonsten wirklich sehr gut ist und so ziemlich alles erklärt wird was ich von einer Lampe wissen möchte . Man merkt sehr deutlich das du weißt wovon du redest und ich denke das Video hätte eine ruhigere Aufmachung mit weniger Hektik verdient in dem die Lampen selbst etwas mehr Betrachtungszeit bekommen .:)

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
3.309
3.049
113
Hessen / MTK / am Taunus
Ich hatte dieses Video Review von dir noch nicht gesehen gehabt.

Mir hat es gut gefallen und wieder sehr unterhaltsam :)
Ich hatte ja schon in einem anderen Thread geschrieben, dass mir deine Idee und Umsetzung von den Videos Als "Roter Taschenlampenranger" echt gut gefallen :thumbup:

Gruß
Nightbreed

• Danke
Reaktionen: MarcoPolo86c

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.270
1.926
113
youtube.com
@heiligerbimbam

Danke für das Feedback, du hast natürlich absolut Recht das diese Vorstellung extrem speziell ist und wahrscheinlich für manche wirkt als hätte ich nicht alle Latten am Zaun. :pfeifen:

Die Geschmäcker sind verschieden. @Nightbreed gefällt es ja. :thumbup:

Ich hab mittlerweile auch schon Kritik bekommen das meine durchaus fragwürdige Gesangseinlage extrem nervig ist, andere meinen ich sollte einen auf Sido machen und die Maske abnehmen.
Ich habe natürlich auch schon Leute im Bekanntenkreis gefragt was die meinen, weitermachen wie bisher oder das ganze "seriös" weitermachen.
Da war es 50:50, ich werde versuche einen gewissen Mittelweg zu finden das es sich immer noch von "normalen Reviews" abhebt, normal kann jeder ;), aber auch so das es für jeden erträglich ist und die Kerninformationen vernünftig rüberkommen.

Ich muss aber ehrlich sagen das dieses auch eines meiner "beklopptesten" Videos ist, bin ja eh erstaunt das sich aus dieser Schnapsidee doch etwas entwickelt hat das durchaus Anklang findet. ;)

• Danke
Reaktionen: heiligerbimbam

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.270
1.926
113
youtube.com
Wenn Du, was aus Datenschutzgründen gut verständlich ist, nicht erkannt werden willst, kannst Du auch so filmen, daß Du nicht zu sehen bist.

Darum geht es mir eigentlich nicht, aber die Maske ist quasi das Markenzeichen. :)
Ohne das ganze wäre es nicht mehr der Rote Taschenlampenranger. ;)

Aber es ist und bleibt ja ein Hobby von mir, ich verdiene damit ja kein Geld.