Trustfire ST-80 vs Romisen 1600
Hello @ all.
Vorab, ich bin absolut neu hier, und muss mich erst mal zurechtfinden, smile. Also bitte etwas nachsehen, wenn ich da den einen Thread usw. noch nicht gefunden habe, den es viell. schon geben sollte.
Ich hab nat. schon viel gelesen, smile. Und ein wenig kenn ich mich auch aus.
Frage: Hat jemand schon die Trustfire SST 80 (gibt wohl wirklich keine Luminus SST 80) schon mal gegen die Romisen 1600 getestet? Wir sind die Erfahrungswerte? .......Ach ja, nicht zur Vorbeeinflussung: Ich kenne die Romisen 1600 in - und auswendig. Aber ich finde die Trustfire TR-800 insofern besser, als dass Sie einen besseren Thrower bietet, wenn auch die Romisen minimal mehr Breitlicht bietet.
Aber wer ist besser? Was denkt Ihr? Beim Thrower und Breitlicht? Trustfire ST 80 oder die Romisen 1600 ???:
Ach ja: Von DX hab ich die Schnauze voll. Die erste Ware kam nach 4 Wochen, ist noch OK. Es fehlen noch 3 Holster. Super: Die wurden erst nach 1,5 Mon. zum verschiffen (nicht verwechseln mit Pipi-machen, grins) gebracht. Jetzt warte ich wieder. Ich habe die Ware am 28.09.2010 bestellt + bezahlt. Die Holster hab ich immer noch nicht. Mir reichts mit DX. Dies ist schon das 2te mal. ....Ach ja, wer bei DX bezahlt hat per Pay-Pal geniesst keinen Käuferschutz. Ich denke mal Ihr wisst das schon. LG Hespavo.