Tolle Tasse nicht nur für Flashaholics

j-son

Flashaholic*
27 April 2010
274
471
63
44
Und dann morgens ganz aus Versehen auf den gemeinsamen Frühstücks Tisch stellen - klingt nach einer spannenden Idee!
:eek: :thumbsup: :cool:
Gruß, Jason

buffalo

Flashaholic*
16 Mai 2013
463
113
43
Oberfranken
Hab mir gleich 2 bestellt eine für mich eine eine für meine bessere Hälfte :D

@Dagor
Sorry hab mich in meiner Begeisterung dazu hinreisen lassen mit den Bildern

square74

Flashaholic**
7 Oktober 2011
3.520
1.085
113
Engen
Sie schenkt mir die Tasse;).
Da meine Lampen nicht so teuer sind, ging es bisher immer ohne mogeln und bei besonderen Anlässen (Neujahr, hl. Drei Könige, Ostern, Pfingsten, Geburtstag, Umstellung von Sommer- auf Winterzeit und umgekehrt...) hat sie auch nichts dagegen, wenn ich mir mal ne Lampe kaufe;).

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
Da meine Lampen nicht so teuer sind, ging es bisher immer ohne mogeln
Man(n) mogelt doch nicht wegen der Preise. Mogeln ist doch das Hobby im Hobby. :p

Macht frau mit ihren Schuhen und Handtaschen doch auch, fängt schon beim Zählen der einzelnen Stücke an. Faktor 10 zu wenig ist Standard. Da war von Preisen noch nicht mal die Rede. :p
Die korrekte Anzahl erfährt man(n) immer nur, wenn man einen neuen begehbaren Schrank bauen soll.
"Da müssen x Regalböden rein, 17m insgesamt, für meine y² Schuhe!!" Gefolgt von dem Wort "Schatzi" - das ist dann allerhöchste Alarmstufe.

Sie schenkt mir die Tasse;).
Sie will 'ne neue Tasche oder neue Schuhe - klare Sache. ;)

• Danke
Reaktionen: sma

square74

Flashaholic**
7 Oktober 2011
3.520
1.085
113
Engen
Vielleicht neue Kissen für´s Sofa, davon kann man lt. Aussage meiner Frau auch nie genug haben, oder anderes DekoZeugs, das einen beim Abstauben immer verleitet was fallen zu lassen, was ich natürlich nicht mache, da meine Frau ja schließlich weiß wo meine Taschenlampen stehen ;).

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Vielleicht neue Kissen für´s Sofa, davon kann man lt. Aussage meiner Frau auch nie genug haben, oder anderes DekoZeugs, das einen beim Abstauben immer verleitet was fallen zu lassen, was ich natürlich nicht mache, da meine Frau ja schließlich weiß wo meine Taschenlampen stehen ;).
Haha, deshalb staube ich erst gar nicht ab.
Ich bekomme immer gesagt: "Mer" müsst e mal den Müll runter schleppen.
In demFall bin ich der "Mer".:D

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
Bei den Kissen fällt mir eine Marklücke ein - im wahrsten Sinne des Wortes.

Zwischen 2 Baumärkte müsste je ein NanuNana oder Butlers oder so hin. Dann hätte man seine Ruhe im Baumarkt. ;)

buffalo

Flashaholic*
16 Mai 2013
463
113
43
Oberfranken
So sind da, da darf ich ja auch jetzt Bilder posten und der Aufkleber war auch noch dabei den hab ich gleich an Waffenschrank gemacht da trifft der Spruch noch viel mehr zu :thumbsup:

img_7719s3kuj.jpg

• Danke
Reaktionen: Päulchen