Hier mal meine Eindrücke von dr diesjährigen Messe in Nürnberg....
Angefangen mit dem Hotel was echt gut war und der Blick aus dem Fenster lies erahnen, dass es zum rausleuchten sehr geeignet ist..
Am ersten Messetag wurde erstmal aufgebaut und alles lief noch ziemlich locker
ein Blick in die Taschenlampenfibel
aahhh...so geht das
nett sieht anders aus, ich weiss...
im erste Restaurant hat mich gewundert, dass die Männer auch wie Ladys auf dem Schild aussehen
und essen für die Messe hatte ich auch mehr als genug mitgenommen
und wieder die guten panda Kippen bekommen
Gleich am ersten Tag dann ein Besuch bei einem Händler und meine erste Errungenschaft abgeholt
Nun erstmal was an neuem Geleucht und den verschiedenen Ständen....
Gleich vorweg....bevor ich mi die Finger wund schreibe werde ich an dieser Stelle gleich mal erwähnen, dass ich dann noch Videos hochladen werde in denen die Lampen ein wenig beäugt werden.....
Darum erstmal wenig Text...
Der Fenixstand vom Auler und Co
neue Fenixmodelle....die Tauchlampe hat 3 Stufen und lässt sich durch Schütteln regeln....bei jedem kurzen Schütteln der Lampe wechselt sie die Modi
Hier die neuen Microfire Modelle.
Die L500R V3 wurde auf neutralweiss umgerüstet und macht einen guten Beam mit einer auch für mich guten Lichtfarbe....Verbaut wurden XPG-R4 Leds und sie leistet 3000 Lumen
hier die 50 Watt Hid
Hier die neuen Multicolour Leds.....
Durch drehen des Kopfes kann man entwerde zwischen Rot, Grün, Blau und weisser Led wählen. Durch Drehen des anderen Rings zwischen 3 Helligkeitsstufen und Strobe wählen....
Oder eine andere Variante mit weisser Led, roter Led, IR und UV Licht
Man kann also vor dem Einschalten die Farbe und die gewünschte Helligkeit anwählen
Entweder mit Reflektor oder mit wegklappbarer Linse gibt es die lampen....
Mit der Linse hat sie extreme Reichweite, klappt man die Linse seitlich weg wird der Beam flutig...
Zudem wird es noch eine IR Lampe mit 3 Stufen geben....
Noch ein paar Bilder unseres Stands....David, Rita, Luly und ich
Mag Lite
Beim Lemax Stand ahbe ich mir die LX70 angeschaut und 2 Shirts geschenkt bekommen
Sie hat echt richtig viel Power und eine Lichtfarbe wie die Firefox Modelle, super neutral und einen perfekt runden Beam mit einem kreisrunden Hotspot.....
Ich war von der Qualität der Lemaxmodelle und vom Licht begeistert
Trotz SMO Reflektor einen kreisrunden Beam mit perfekter Lichtfarbe und einem noch grellerem Hotspot....einfach nur megageil

Ich habe mir zuerst die LX70 gegriffen, sie angemacht und auf den Boden gerichtet....dann den Kopf gedreht um zu schauen wie sich die Lichtfarbe verändert....Da musste der Chef grinsen und meinte, dass ich wohl weiss was ich tue und die lampe so noch niemand angefasst hat
Draußen haben wir dann eine zusammen geraucht und nett geplaudert....
Ich denke, dass ihr in Zukunft von der LX70 was von mir lesen werdet

Mir unbekannt aber es sah mal anders aus
hier der Schiermeier mit seinem Klarus Stand
Nitecore mit dem Frank Wöhler war natürlich auch mit dabei...
Surefire war wie immer etwas "verhindert" und nicht so gesprächsmotiviert darum bin ich auch schnell weiter und habe leider das Interesse verloren weiter zu fragen
Nach der Messe bin ich zu einem Kumpel gefahren der in Nürnberg wohnt. Bin dann noch knapp ne Woche da geblieben....
Er spielt professionell Basketball, hat eine super geile Wohnung und wir haben uns ein paar schöne Tage gemacht, in der Stadt gewesen, gekocht und einfach nur unser Lebven genossen
Bei seinem Spiel lernte ich dann eine Sicherheitsfrau kennen und wir haben die nächsten Tage was zusammen unternommen und sie hat mir ein wenig was von Nürnberg gezeigt...
AM Wochenende musste er nach Magdeburg wegen eines Spiels und ich kam auf die Idee feiern zu gehen.....
Nach knapp zwei Stunden habe ich bemerkt, dass der Laden zwar echt geil und ie Stimmung super war...bin aber auf ner Homoparty gelandet

Man man....das wusste mein Kumpel auch nicht....
Habe mich dann dem
gewidmet und gegen 4 nach Hause "gegangen"
Um 6 sah ich ein Autobahnschild Richtung Würzburg......da wusste ich dass ich wohl recht falschg war....Nach einiger Zeit und in Gedanken schon am draußen schlafen habe ich es dann mit etlicher Hilfe gefunden....
Danke unbekannter und ebenfalls betrunkener Nürnberger dass du mir geholfen hast

Man, das war ein Abend....

die habe ich mir dann auch mal geschnappt...
und neue Microfire Supporter an Land gezogen
Hier noch ein paar Bilder
neben uns war ein Weinstand....Ich habe der Chefin dann Müsliriegel gegeben...im Tausch hatte ich freie Weinwahl was wir auch dann ausgekostet haben
der Fenixchef
der Winkler und der Wöhler
das ist die Mary von Armytek......Ich habe sie mit zwei Gläsern Wein am Stand besucht und mich recht nett mit ihr unterhalten....Ich muss nach Moskau, sie besuchen

Sie natte mich dann FLASHALCOHOLIC

Hier waren wir dann noch bei einem Spiel meines Kumpels
die beiden mag ich besonders.....Torrod und Andres aus Norwegen von Helle.
Der Vater und der Onkel von Torrod links im Bild haben 1932 die Firma Helle geründet und ich kannte beide noch von den letzten Jahren....
die beiden haben dann auch etwas ein wenig zweckentfremdet
mein selbst erfundener Garbage Holder Version 2,5, 2014 Edition

Das waren unsere am letzten tag abgerissenen Aufkleber, perfekt für Müll aller Art
eine geschenkte Pflanze hat dann ein neues zu Hause bekommen
die Burg
die mittlerweile umgabaute Jugendherberge
Angefangen mit dem Hotel was echt gut war und der Blick aus dem Fenster lies erahnen, dass es zum rausleuchten sehr geeignet ist..
Am ersten Messetag wurde erstmal aufgebaut und alles lief noch ziemlich locker
ein Blick in die Taschenlampenfibel
aahhh...so geht das
nett sieht anders aus, ich weiss...
im erste Restaurant hat mich gewundert, dass die Männer auch wie Ladys auf dem Schild aussehen
und essen für die Messe hatte ich auch mehr als genug mitgenommen

und wieder die guten panda Kippen bekommen
Gleich am ersten Tag dann ein Besuch bei einem Händler und meine erste Errungenschaft abgeholt
Nun erstmal was an neuem Geleucht und den verschiedenen Ständen....
Gleich vorweg....bevor ich mi die Finger wund schreibe werde ich an dieser Stelle gleich mal erwähnen, dass ich dann noch Videos hochladen werde in denen die Lampen ein wenig beäugt werden.....
Darum erstmal wenig Text...
Der Fenixstand vom Auler und Co
neue Fenixmodelle....die Tauchlampe hat 3 Stufen und lässt sich durch Schütteln regeln....bei jedem kurzen Schütteln der Lampe wechselt sie die Modi
Hier die neuen Microfire Modelle.
Die L500R V3 wurde auf neutralweiss umgerüstet und macht einen guten Beam mit einer auch für mich guten Lichtfarbe....Verbaut wurden XPG-R4 Leds und sie leistet 3000 Lumen
hier die 50 Watt Hid
Hier die neuen Multicolour Leds.....
Durch drehen des Kopfes kann man entwerde zwischen Rot, Grün, Blau und weisser Led wählen. Durch Drehen des anderen Rings zwischen 3 Helligkeitsstufen und Strobe wählen....
Oder eine andere Variante mit weisser Led, roter Led, IR und UV Licht
Man kann also vor dem Einschalten die Farbe und die gewünschte Helligkeit anwählen
Entweder mit Reflektor oder mit wegklappbarer Linse gibt es die lampen....
Mit der Linse hat sie extreme Reichweite, klappt man die Linse seitlich weg wird der Beam flutig...
Zudem wird es noch eine IR Lampe mit 3 Stufen geben....
Noch ein paar Bilder unseres Stands....David, Rita, Luly und ich
Mag Lite
Beim Lemax Stand ahbe ich mir die LX70 angeschaut und 2 Shirts geschenkt bekommen
Sie hat echt richtig viel Power und eine Lichtfarbe wie die Firefox Modelle, super neutral und einen perfekt runden Beam mit einem kreisrunden Hotspot.....
Ich war von der Qualität der Lemaxmodelle und vom Licht begeistert
Trotz SMO Reflektor einen kreisrunden Beam mit perfekter Lichtfarbe und einem noch grellerem Hotspot....einfach nur megageil
Ich habe mir zuerst die LX70 gegriffen, sie angemacht und auf den Boden gerichtet....dann den Kopf gedreht um zu schauen wie sich die Lichtfarbe verändert....Da musste der Chef grinsen und meinte, dass ich wohl weiss was ich tue und die lampe so noch niemand angefasst hat
Draußen haben wir dann eine zusammen geraucht und nett geplaudert....
Ich denke, dass ihr in Zukunft von der LX70 was von mir lesen werdet

Mir unbekannt aber es sah mal anders aus
hier der Schiermeier mit seinem Klarus Stand
Nitecore mit dem Frank Wöhler war natürlich auch mit dabei...
Surefire war wie immer etwas "verhindert" und nicht so gesprächsmotiviert darum bin ich auch schnell weiter und habe leider das Interesse verloren weiter zu fragen
Nach der Messe bin ich zu einem Kumpel gefahren der in Nürnberg wohnt. Bin dann noch knapp ne Woche da geblieben....
Er spielt professionell Basketball, hat eine super geile Wohnung und wir haben uns ein paar schöne Tage gemacht, in der Stadt gewesen, gekocht und einfach nur unser Lebven genossen
Bei seinem Spiel lernte ich dann eine Sicherheitsfrau kennen und wir haben die nächsten Tage was zusammen unternommen und sie hat mir ein wenig was von Nürnberg gezeigt...
AM Wochenende musste er nach Magdeburg wegen eines Spiels und ich kam auf die Idee feiern zu gehen.....
Nach knapp zwei Stunden habe ich bemerkt, dass der Laden zwar echt geil und ie Stimmung super war...bin aber auf ner Homoparty gelandet

Man man....das wusste mein Kumpel auch nicht....
Habe mich dann dem
gewidmet und gegen 4 nach Hause "gegangen"Um 6 sah ich ein Autobahnschild Richtung Würzburg......da wusste ich dass ich wohl recht falschg war....Nach einiger Zeit und in Gedanken schon am draußen schlafen habe ich es dann mit etlicher Hilfe gefunden....
Danke unbekannter und ebenfalls betrunkener Nürnberger dass du mir geholfen hast

Man, das war ein Abend....
die habe ich mir dann auch mal geschnappt...
und neue Microfire Supporter an Land gezogen
Hier noch ein paar Bilder
neben uns war ein Weinstand....Ich habe der Chefin dann Müsliriegel gegeben...im Tausch hatte ich freie Weinwahl was wir auch dann ausgekostet haben
der Fenixchef
der Winkler und der Wöhler
das ist die Mary von Armytek......Ich habe sie mit zwei Gläsern Wein am Stand besucht und mich recht nett mit ihr unterhalten....Ich muss nach Moskau, sie besuchen
Sie natte mich dann FLASHALCOHOLIC
Hier waren wir dann noch bei einem Spiel meines Kumpels
die beiden mag ich besonders.....Torrod und Andres aus Norwegen von Helle.
Der Vater und der Onkel von Torrod links im Bild haben 1932 die Firma Helle geründet und ich kannte beide noch von den letzten Jahren....
die beiden haben dann auch etwas ein wenig zweckentfremdet
mein selbst erfundener Garbage Holder Version 2,5, 2014 Edition
Das waren unsere am letzten tag abgerissenen Aufkleber, perfekt für Müll aller Art
eine geschenkte Pflanze hat dann ein neues zu Hause bekommen
die Burg
die mittlerweile umgabaute Jugendherberge