Hallo Freunde, die die Nacht erhellen.
Jetzt habe ich auch die Vergleichsbilder mit der TK45 vs. TK35 machen könne, danke dem Lampentroll, der mir eine FENIX TK45 zur Verfügung gestellt hat.
Im Nachbereich habe ich auch noch, in drei Bildern, die TK45 mit der LD40 verglichen.
Die Lokation ist wieder die Pfahlpyramide.
Einstellungen und Entfernugen sind:
2,5 sec., F8, ISO200
25m, Brennweite 24mm (Bilder 1-6)
55m, Brennweite 55mm (Bilder 7-9)
Die ersten 6 Bilder zeigt die Pyramide aus einer Entfernung von ca. 25m.
Die ersten drei Bilder zeigt den Vergleich zwischen der TK45 und der TK35
Links ist jeweils die TK45 und rechtes jeweils die TK35
Turbo, 25m
High, 25m
Mid, 25m
Die nachfolgenden drei Bilder zeigen die TK45 vs. LD40
Links ist die TK45 und rechtes die LD40
Turbo, 25m
High, 25m
Mid, 25m
Als nächstes folgen drei Bilder aus einer Entfernung von ca. 55m aufgenommen.
Links ist die TK45 und rechtes die TK35
Turbo, 55m
High, 55m
Mid, 55m
Damit man sich auch noch einen Eindruck der Lampen machen kann in unterschiedlichem Gelände haben ich noch ein paar Bilder im Feld gemacht mit unterschiedlichen Entfernungen.
3 sec., F8, ISO200, Brennweite 35mm
Jeweils links ist die TK45 und rechts ist die TK35 zu sehen.
Linke Bild 45m...............................................................rechtes Bild 80m
li. TK45, re. TK35 auf Turbo.............................................li. TK45, re.TK35 auf Turbo
Linke Bild 45m...............................................................rechtes Bild 80m
li. TK45, re. TK35 auf High...............................................li. TK45, re.TK35 auf High
ca. 45m, Turbo
linkes Bild TK45, rechtes Bild TK35
ca. 45m, High
ca. 65m, Turbo
Als Abschluß die TK45 alleine auf den letzten drei Doppelbilder
links 25m und rechts 55m
Turbo
High
Mid
Ich hoffe man bekommt einen recht guten Eindruck der Lampen auf den unterschiedlichen Distanzen.
Wenn jemand einen/nur Flooder sucht ist mit der TK45 sehr gut bedient, sucht man dagegen einen reinen Thrower muß er sich was anderes suchen, z.B. die neue Thrunite Catapult V2 XM-L T6, aber bei der TK35 hat er eine sehr gute, kompakte und leistungsstarke Lampe gefunden die sowohl gute Flooder- und auch Throwereigenschaften hat und das zu einem sehr attraktiven Preis.
In meinen Augen und auch von anderen hier im Forum wird die TK35 zu recht als momentane beste allround Lampe gesehen.
Grüße
Detlef
Jetzt habe ich auch die Vergleichsbilder mit der TK45 vs. TK35 machen könne, danke dem Lampentroll, der mir eine FENIX TK45 zur Verfügung gestellt hat.
Im Nachbereich habe ich auch noch, in drei Bildern, die TK45 mit der LD40 verglichen.
Die Lokation ist wieder die Pfahlpyramide.
Einstellungen und Entfernugen sind:
2,5 sec., F8, ISO200
25m, Brennweite 24mm (Bilder 1-6)
55m, Brennweite 55mm (Bilder 7-9)
Die ersten 6 Bilder zeigt die Pyramide aus einer Entfernung von ca. 25m.
Die ersten drei Bilder zeigt den Vergleich zwischen der TK45 und der TK35
Links ist jeweils die TK45 und rechtes jeweils die TK35
Turbo, 25m
High, 25m
Mid, 25m
Die nachfolgenden drei Bilder zeigen die TK45 vs. LD40
Links ist die TK45 und rechtes die LD40
Turbo, 25m
High, 25m
Mid, 25m
Als nächstes folgen drei Bilder aus einer Entfernung von ca. 55m aufgenommen.
Links ist die TK45 und rechtes die TK35
Turbo, 55m
High, 55m
Mid, 55m
Damit man sich auch noch einen Eindruck der Lampen machen kann in unterschiedlichem Gelände haben ich noch ein paar Bilder im Feld gemacht mit unterschiedlichen Entfernungen.
3 sec., F8, ISO200, Brennweite 35mm
Jeweils links ist die TK45 und rechts ist die TK35 zu sehen.
li. TK45, re. TK35 auf Turbo.............................................li. TK45, re.TK35 auf Turbo
li. TK45, re. TK35 auf High...............................................li. TK45, re.TK35 auf High
ca. 45m, Turbo
ca. 45m, High
ca. 65m, Turbo
Als Abschluß die TK45 alleine auf den letzten drei Doppelbilder
links 25m und rechts 55m
Turbo
High
Mid
Ich hoffe man bekommt einen recht guten Eindruck der Lampen auf den unterschiedlichen Distanzen.
Wenn jemand einen/nur Flooder sucht ist mit der TK45 sehr gut bedient, sucht man dagegen einen reinen Thrower muß er sich was anderes suchen, z.B. die neue Thrunite Catapult V2 XM-L T6, aber bei der TK35 hat er eine sehr gute, kompakte und leistungsstarke Lampe gefunden die sowohl gute Flooder- und auch Throwereigenschaften hat und das zu einem sehr attraktiven Preis.
In meinen Augen und auch von anderen hier im Forum wird die TK35 zu recht als momentane beste allround Lampe gesehen.
Grüße
Detlef
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: