Unser neues Familienmitglied
. . . . . . .Mein neuer Freund:
. . . . . . .
Ein Kleinspitz. Vom Wesen her ein ganz lieber 9-monatiger Kerl, der allerdings noch nicht
arg gehorsam ist. Also ein lieber Spitz-Bube.

Vergessen sei jedoch nicht mein bisher bester Kumpel, http://www.taschenlampen-forum.de/showpost.php?p=209920 der leider
frühzeitig gehen musste. Wenn er im Hundehimmel so anständig ist wie bei mir, dann hat ihn
der Hunde-Gott selig.
Gruß Hacki
.
.
. . . . . . .Mein neuer Freund:
. . . . . . .
Ein Kleinspitz. Vom Wesen her ein ganz lieber 9-monatiger Kerl, der allerdings noch nicht
arg gehorsam ist. Also ein lieber Spitz-Bube.
Vergessen sei jedoch nicht mein bisher bester Kumpel, http://www.taschenlampen-forum.de/showpost.php?p=209920 der leider
frühzeitig gehen musste. Wenn er im Hundehimmel so anständig ist wie bei mir, dann hat ihn
der Hunde-Gott selig.
Gruß Hacki
.
.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:









