Tierbilder-Sammelthread

Lichtquelle

Flashaholic**
16 November 2012
2.013
731
113
Meine Tochter hat aus Papier eine Tasche gebastelt und mit Magneten seitlich am Kühlschrank befestigt. Kurz darauf sind meine beiden Hausfrösche hier eingezogen und verschlafen den Tag.

Beleuchtung: EagleTac MX25L3C Nichia ohne Diffusor

21758


21759


Gruss, Joe

Richtig putzig, die Frösche! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dasda

Flashaholic*
8 November 2011
677
218
43
Hast du die Fliege vorher betäubt, dass sie nicht weggeflogen ist?

Ambitionierte Leute packen die Tiere tatsächlich in den Kühlschrank ^^ Da gibt es dann so geniale Threads wie z.B. "Eisspray gegen Insektenflucht?" oder "Erfahrung mit Vereisungsspray und Kühlschrank?" ... Hatte mich auch immer gewundert wie manche so geniale Insektenmakros liefern können.
 

Taschenlampenfan

Flashaholic*
7 Dezember 2012
360
175
43
Land Brandenburg
Die Jagdsaison auf Mäuse ist eröffnet

Wollte gestern gerade meine 4 Kater füttern und wer stand ganz Stolz vor mir ? Peterchen mit einer gefangenen Maus im Maul. Er legt sie mir zu Füßen und schaute mich erwartsvoll an. Ich lobte ihn in höchsten Kreisen und im Nuh schnappte er sich Sie wieder und rannte davon. Also im 1. Quartal 2014 war es die 3. Maus in dieser Jagdsaison. Also was ich bisher sah. Oftmals bekommt man es garnicht mit.

:)
 
8 Januar 2014
26
24
0
Berlin & Bad Saarow
Ambitionierte Leute packen die Tiere tatsächlich in den Kühlschrank ^^ Da gibt es dann so geniale Threads wie z.B. "Eisspray gegen Insektenflucht?" oder "Erfahrung mit Vereisungsspray und Kühlschrank?" ... Hatte mich auch immer gewundert wie manche so geniale Insektenmakros liefern können.

...ich wohne direkt an einen See (13km lang) wenn die Geflügelten bei uns ankommen sind einige wahrscheinlich recht fertig und bewegen sich recht lange gar nicht oder kaum.
 

Richard

Flashaholic*
25 September 2011
535
255
63
Braunschweig
Deine Katzen schauen genauso doof drein wie meine immer. Hab mich schon öfter gefragt was sie einem mit solch einem Blick sagen wollen :D

Richard
 

BlackEgoBrain

Flashaholic*
29 Januar 2013
429
191
43
Papenburg
Dann will ich hier doch auch mal nachlegen, wenn ihr hier alle so schöne Bilder postet.
Da kann ich mit meinen leider nicht ganz mithalten, aber die Kohlmeise finde ich ganz schön. :)
Der Kleine ist mir vors Fenster geflogen, da stand mein Herz aber echt kurz still. :peinlich: Naja sofort Handschuhe raus geholt und den kleinen eingesammelt. Anscheinend hat er sich nicht viel getan, er war nach ein paar Minuten in der Hand wieder fit und ist ab gedüst. :thumbsup:

Aber meine Fische sind natürlich auch nicht schlecht. Mein Wels auf Bild 4 ist mittlerweile gute 14-16cm lang.

22266


22267


22268


22269


22270


22271


MfG Oliver
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    75 KB · Aufrufe: 291
  • 2.jpg
    2.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 290
  • 3.jpg
    3.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 292
  • 4.jpg
    4.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 291
  • 5.jpg
    5.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 289
  • 6.jpg
    6.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maddin88

Flashaholic
5 Dezember 2013
224
85
28
AW: Tierbilder-Sammelthread 2012

Heute gab es Zuwachs im 200l Becken.
Zwei sehr schöne Sumatra Dornaugen.
Und ein Panzerwels gesellt sich jetzt noch zu der restlichen 5 Mann starken Panzerwelsflotte :)

Grüße Maddin
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392751594048.jpg
    uploadfromtaptalk1392751594048.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 49
  • uploadfromtaptalk1392751607230.jpg
    uploadfromtaptalk1392751607230.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: itf und Ratzepeter

hella

Flashaholic*
6 Februar 2014
558
488
63
karlsruhe
erdmännchen:thumbsup:

suki und dino in seltener eintracht
24102


gruß, stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hella

Flashaholic*
6 Februar 2014
558
488
63
karlsruhe
hmmm...bei mir gehts, kann im code auch keinen fehler entdecken.
was bei mir nix heißen muss:rolleyes:
vllt. guckt ein mod mal drüber.

gruß, stefan
 

hella

Flashaholic*
6 Februar 2014
558
488
63
karlsruhe
oh menno...wollte jetzt gar keinen solchen aufruhr veranstalten.
hab mich gerade mal ausgeloggt, und als gast geschaut- bild ist da.
sind die beiden pelzer meiner liebsten (und mir...)

gruß, stefan