Tierbilder-Sammelthread

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Unser neues Familienmitglied

. . . . . . .Mein neuer Freund:

. . . . . . .
25121



Ein Kleinspitz. Vom Wesen her ein ganz lieber 9-monatiger Kerl, der allerdings noch nicht
arg gehorsam ist. Also ein lieber Spitz-Bube.;):D


25122



Vergessen sei jedoch nicht mein bisher bester Kumpel, http://www.taschenlampen-forum.de/showpost.php?p=209920 der leider
frühzeitig gehen musste. Wenn er im Hundehimmel so anständig ist wie bei mir, dann hat ihn
der Hunde-Gott selig.:thumbup:


Gruß Hacki:)

.
.
 

Anhänge

  • DSC03691-2.jpg
    DSC03691-2.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 390
  • DSC03682-1.jpg
    DSC03682-1.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ratzepeter

Flashaholic
1 Januar 2012
247
158
43
Ein sehr schöner Spitz-Bube. Könnte auch als Vorlage für ein Steiff-Tier dienen, so süß wie der ist. Mit 9 Monaten muß der ja auch noch ein paar Flausen im Kopf haben. Viel Spaß mit dem kleinen und mein Beileid wegen deinem verstorbenem Kumpel.


Gruß Alex
 
  • Danke
Reaktionen: Lampi-on
G

gelöschter Benutzer

Guest
:eek:Wow geile Makros:thumbsup:
So sieht man selbst heimische Insekten selten
 
G

gelöschter Benutzer

Guest
Maddin dafür nochmal ein extra "WOW", im stehen freihändig einfach Klasse Bilder:thumbsup:
 

Akeem

Flashaholic
14 Mai 2011
123
32
28
Kreis Heinsberg
Hallo, sehr schöne Bilder hier in diesem Thread. Da bin ich erst gestern darauf gestoßen. Würde ich mich gerne einklinken.

Aus Neufundland:


ein Weißseitendelphin


ein Buckelwal


ein Baßtölpel

Aus Tansania:


eine Gabelracke


Gepard im Ruaha NP


Löwe Ngorongoro Krater

Aus dem Yellowstone NP:


Bison


Pronghornantilope


Koyote

Danke fürs anschauen

Akeem
Edit:
Ich weiß nicht wo die Bilder hin verschwunden sind? Wenn ich hier auf ändern gehe erscheinen die Links?
jetzt sind wieder alle Bilder zu sehen??? Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akeem

Flashaholic
14 Mai 2011
123
32
28
Kreis Heinsberg
Ja wa auch ne große Linse dabei, habe ein Tamron 200-500 mm für meine Sony Alpha 300, bei einigen Bildern auch ein Tamron 18-270. An dem Bison war ich aber sehr nah dran...
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
Wunderte mich auch, da Rohfutter sauer genug sein sollte, um es zu vermeiden, wenn ansonsten keine Gründe vorliegen.
 

mobilman

Flashaholic*
8 Januar 2013
544
248
0
Rhein-Neckar-Metropolregion
Nein, meine Frau fand ihn als er ca. 4 Wochen jung war, beim Hundespaziergang, leise maunzend in einem Gebüsch im Hamsterkäfig. Selbiger lag da wohl schon mehrere Tage, und der Kleine nahm vor Hunger schon seinen Kot zu sich...
Dann ab zum Tierarzt, und päppelte ihn auf.
Baby, so sein Name, hatte dann immer Blut im Harn, ihm wurde daraufhin operativ der Penisknochen entfernt und beide (Kater und Kätzin) bekamen Nass-und Trockenfutter.
Nur dumm, dass Kater zu Struvitsteinen neigen und Trockenfutter deren Entstehung begünstigt - und wir das nicht wussten. [emoji19]

Auf's Barfen kamen wir erst vor 3 Jahren, als wir darüber lasen.
Baby nimmt es aber nicht an - außer ab und an Putenfleisch. Gegen eine erneute OP spricht sein Alter sowie sein Nierenschaden, da Nieren einen hohen Blutdruck zur Funktion benötigen, und genau der wird durch eine Narkose ja gesenkt...
Daher die Fertig-Nierendiät, die er sehr gut annimmt.
Ist zwar nicht preiswert, aber jeder, der ein Tier hat und es liebt, weiß, das Geld dann eine sehr untergeordnete Rolle spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
Ist zwar nicht preiswert
Doch. Sieht man doch daran, wie du über ihn schreibst. Das ist den "Preis wert". :)

Ich kenne so dermassen viele Leute, die es sich leisten könnten, aber aus purer Missachtung der Kreatur und Geiz keinen Tierarzt aufsuchen, dass mir deine Geschichte doppelt positiv auffällt.
 

mobilman

Flashaholic*
8 Januar 2013
544
248
0
Rhein-Neckar-Metropolregion
(...)Ich kenne so dermassen viele Leute, die es sich leisten könnten, aber aus purer Missachtung der Kreatur und Geiz keinen Tierarzt aufsuchen, dass mir deine Geschichte doppelt positiv auffällt.


Tierhalter, die sich nicht um ihre Tiere kümmern, aus Missachtung, Geiz oder sonstwas heraus motiviert könnte ich ...(das schreibe ich besser nicht).

Ein Tier liebt immer bedingungslos, ist immer ehrlich - und das erwarte ich genauso vom Tierhalter PUNKT.

Aber ich komme besser zurück zum Thema:

c2004f4b62dfcb9630d151a3c1b64d14.jpg


57092a5483822103e2ff907d381778ee.jpg
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
Apropos kümmern - wie auf Kommando - grad fuhr DPD vor:

full

Eine von 2 Thermoboxen. Hier überwiegend Stross, grüner Pansen, Rindfleisch. Alles roh, frisch gefrostet, und spottbillig.

Das ein oder andere lieber draußen füttern. Und falls Waldi oder Mieze danach zum Eruptieren von Gasen neigen: draußen lassen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mobilman

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Da lobe ich mir doch mein selbstwürzendes Lebendgeflügel:

31258


Das Viech hat sich aus der Küche die Maggi-Tüte geschnappt, und ist damit in seine Nage- und Wühl-Ecke verduftet.
 

Anhänge

  • Capture.JPG
    Capture.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: itf

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
Der wollte kuscheln - hat aber nur HÜHNERsuppe gefunden?! :thumbsup:


Schaut aus wie 'ne Kompakt-Astschere. :D
 

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Schaut aus wie 'ne Kompakt-Astschere. :D
Du machst dir keine Vorstellung! Der kriegt solche Schlösser kaputt (ich muss alle 4 Wochen neue kaufen):

31261


Die haben eine unglaubliche (Zug-)kraft in ihren Schnäbeln und ihren Kiefern. Wenn der den richtigen Hebel findet, reißt der solange daran rum, bis intern der Schließmechanismus bricht.

Viele Grüße,
Markus
 

Anhänge

  • Capture.jpg
    Capture.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: