Du machst dir keine Vorstellung! Der kriegt solche Schlösser kaputt (ich muss alle 4 Wochen neue kaufen):
![]()
Die haben eine unglaubliche (Zug-)kraft in ihren Schnäbeln und ihren Kiefern. Wenn der den richtigen Hebel findet, reißt der solange daran rum, bis intern der Schließmechanismus bricht.
Viele Grüße,
Markus
Hihi, die, auch die von Abus, haben wir bei der Bundeswehr mit Stahlhelm und Klappspaten regelmäßig, mit einem Schlag, geknackt.
Wenn die Besoffenen wieder mal auf dem Nachhauseweg ihren Schlüssel verloren hatten.
Die billigen Schlösser aus Blech, waren am hartnäckigsten. Da sind die 'Zuhalter' nicht gebrochen, sondern nur verbogen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:




