Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Tierbilder-Sammelthread

Maddin88

Flashaholic
5 Dezember 2013
225
85
28
Wollte euch unseren neuesten Familienzuwachs nicht vorenthalten.

Gestatten: Chip und Chap, alias der Deutsche & der Pole :D

Zur Namensgebung ist zu sagen das dies daher kommt,
das wir den einen in Polen, bei einem befreundeten Zoohändler gekauft haben.

Den anderen kauften wir hier im Zoogeschäft.
Deutsch-Polnische Freundschaft also :)

Obwohl Dschungarische Zwerghamster, (wie alle Zwerghamster)
Einzelgänger sind verstehen sich die beiden prächtig.

Sie schlafen nicht nur immer zusammen in einem der beiden Häuser,
sondern schlafen & kuscheln auch noch übereinander :sleeping:

Es macht sehr viel Spaß den beiden bei ihren Aktionen zuzusehen.

und jetzt gibt es noch ein paar Bilder..

ps. der Deutsche & der Pole sind übrigens zwei Weibchen :peinlich:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 62
  • 2.jpg
    2.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 61
  • 3.jpg
    3.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 56
  • 4.jpg
    4.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 56
  • 5.jpg
    5.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 53
  • 6.jpg
    6.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 51
  • 7.jpg
    7.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 49
  • 8.jpg
    8.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 45
  • 9.jpg
    9.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 43

hille56

Flashaholic**
6 Dezember 2011
1.425
751
113
Magdeburger Börde
full


Kleiner Spaziergang auf der Mauer.

Gruß Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dasda

Flashaholic*
8 November 2011
676
218
43
Gemeine Goldwespe oder Feuer-Goldwespe (Chrysis ignita)

Beeindruckend welche Interferenzfarben die Dinger hervorbringen.


21529
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hannoveraner

Flashaholic**
8 Dezember 2012
1.435
823
113
Hannover
Und ich glaub es gibt kaum verfressenere Lebewesen auf der Welt als ihn. :D

Ja, sogar ne halbe große rohe Zwiebel hat er schon vertilgt! :pinch: Er hat sich auch schonmal eine Weingummi XXL Packung (war fast voll, also gut 1kg noch drin) vom Couchtisch einverleibt und hat doch tatsächlich alles drinbehalten! :eek:

Gruß, Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Ratzepeter

dasda

Flashaholic*
8 November 2011
676
218
43
Bos primigenius taurus


21643
 

Anhänge

  • 1221.jpg
    1221.jpg
    97 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: itf

Holzkopf

Flashaholic*
13 April 2013
330
140
43
Surat Thani, Thailand
Joe's Tierleben

Meine Tochter hat aus Papier eine Tasche gebastelt und mit Magneten seitlich am Kühlschrank befestigt. Kurz darauf sind meine beiden Hausfrösche hier eingezogen und verschlafen den Tag.

Beleuchtung: EagleTac MX25L3C Nichia ohne Diffusor

21758


21759


Gruss, Joe
 

Anhänge

  • 20140122-092141-tlf.jpg
    20140122-092141-tlf.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 473
  • 20140122-092118-tlf.jpg
    20140122-092118-tlf.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Nachdem ich bisher nur Vögel habe (Kakadus und Aras) (naja, und Meerschweinchen...), kam diese Woche nun meine erste Vogelspinne hinzu (seltsame Kombination, ich weiß :) ).

21777


Viele Grüße,
Markus
 

Anhänge

  • spider.jpg
    spider.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
Wow du hast Kakadus und Aras? Krass.... Du bist schon ein extremer Sammler :D
Wie viele hast du denn und wie groß ist das Gehege
 

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Wow du hast Kakadus und Aras? Krass.... Du bist schon ein extremer Sammler :D
Wie viele hast du denn und wie groß ist das Gehege
Zwei Aras und zwei Kakadus. Das Gehege ist ca. 25 Kubikmeter groß. Aber da sind die im Prinzip nur zum Fressen und Schlafen drin; die Gehegetüren stehen die ganze Zeit offen (ist 'ne Zimmervoliere; einen Raum habe ich quasi komplett als Vogelgehege eingerichtet).

Das sind alles Handaufzuchten, und so auf mich geprägt, dass sie mir im Haus die ganze Zeit wie ein Hund hinterherdackeln. Im Sommer sind sie auch oft draußen im Hof und im Garten; komplett frei. Und die sind auch nicht gestutzt; d.h., die können fliegen.

Und im Haus mithelfen müssen sie manchmal auch. :) Wie hier zum Beispiel beim Fensterputzen: :)

Video:

Viele Grüße,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
:eek: Wahnsinn... das klingt ja Traumhaft !
Hast du Fotos von den Vögeln ?
Hast du zufällig auch einen kleinen Affen ? :D Das war immer so ein wunschdenken von mir, wie bei Ace Ventura :D

Bist du eigentlich Millionär ? Gibst im Monat mehr für Talas aus als manch einer Verdient, hast 4 recht Kostspielige Haustiere in einem Käfig über den sich jeder Student von der größe her freuen würde... :D
 

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Bist du eigentlich Millionär ?
Haha, nee, ich hab'n ganz normalen Job als Angestellter. (Allerdings arbeite ich von zu Hause; bin also den ganzen Tag bei den Tieren.)

Wenn ich Millionär wäre, würde ich nicht Taschenlampen, sondern Ferraris sammeln. :)

Viele Grüße,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Taschenlampenfan

Flashaholic*
7 Dezember 2012
361
175
43
Land Brandenburg
Katzen Panoramabild Januar 2014


Bildbeschreibung:
obere Bildreihe von l.n.r. usw.: Der erste Schnee im jungen Katzenleben | Mittagsruhe, darf ich auch ein wenig kuscheln ? | Was raschelt denn da hinter den Mülltonen ? | Winter ist einfach etwas schönes, so viel Schnee | Keine Sorge, ich paß auf deine Sunwayman C21C gut auf. | Darf ich noch ein wenig im Einkaufskörbchen sitzen bleiben ? | Was raschelt denn da in der Tüte ? | Ist das eine schöne Aussicht von hier oben, hier bekommst du mich nie | Da war doch was ! | Das große Fressen, Raubtierfütterung
:)
 
  • Danke
Reaktionen: Ratzepeter

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
Ich lade die Bilder bei abload.de hoch. Dort bekomme ich nach dem Hochladen verschiedene Links zur Auswahl. Die Linkart, die ich verwende, nennt sich dort "Direktlink" und sieht so aus...

http://abload.de/img/img_8924l8fxf1.jpg

Es wird also nicht auf eine HTML-Seite verwiesen, sondern direkt auf die Grafik. Und die wird dann mit dem Befehl "Grafik einfügen" direkt in den Beitrag eingefügt.