Meine Sammlung wächst wieder um eine Lampe
auch diesesmal wieder was aus dem Hause Nitecore
um genau zu sein handelt es sich um die gute alte....
Nitecore TM11
soweit ich weis ists wohl mit die erste Lampe überhaupt im Coladosen Format 

mit Ihr wächst meine Dosensammlung auf 4 Lämplis ( neben TM06S, Meteor M43 und TN36 MT-G2 Mod.)

und nochmal von vorn das ganze
(im übrigen nach Lumen sortiert, links schwächste rechts stärkste)

vielen dank und nette Grüße an einem netten Forenuser dem ich diese sehr coole Lampe abkaufen durfte

Gruß Perry
auch diesesmal wieder was aus dem Hause Nitecore Nitecore TM11


mit Ihr wächst meine Dosensammlung auf 4 Lämplis ( neben TM06S, Meteor M43 und TN36 MT-G2 Mod.)

und nochmal von vorn das ganze

vielen dank und nette Grüße an einem netten Forenuser dem ich diese sehr coole Lampe abkaufen durfte
Gruß Perry
hab noch nie so einen geilen Fluter gehabt 









aktuell auch meine Lampe mit den meisten Lumen 




, Du hattest ja ´ne Kerzenlicht-LED einbauen lassen.



