Thunderstruck: meine kleine feine Sammlung

Dieses Thema im Forum "Die Vitrine" wurde erstellt von Thunderstruck, 24. Februar 2014.

  1. Meine Sammlung wächst wieder um eine Lampe :verliebt: auch diesesmal wieder was aus dem Hause Nitecore ;) um genau zu sein handelt es sich um die gute alte....

    Nitecore TM11 :cool: soweit ich weis ists wohl mit die erste Lampe überhaupt im Coladosen Format :flooder:
    Picture 142.jpg


    mit Ihr wächst meine Dosensammlung auf 4 Lämplis ( neben TM06S, Meteor M43 und TN36 MT-G2 Mod.)
    Picture 144.jpg


    und nochmal von vorn das ganze ;) (im übrigen nach Lumen sortiert, links schwächste rechts stärkste)
    Picture 146.jpg

    vielen dank und nette Grüße an einem netten Forenuser dem ich diese sehr coole Lampe abkaufen durfte :thumbup::cool:

    Gruß Perry
     
    Michaels, Dr.Devil, Nightscorpion und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Tn 36 mit MT-G2 ????
    Da werde ich ganz wuschig :)
     
  3. ein Traumfluter hoch 10 mio. :grinsen: hab noch nie so einen geilen Fluter gehabt :verliebt: ich komme auch immer fast wenn ich die anschmeiße :ugly:

    Gruß Perry
     
  4. Acebeam
    TN36 mit 3x MT-G2? :thumbsup:
    Beamshots, bitte, bitte, bitte :beamshot:
    Gruß Frank
     
  5. werden irgendwann mal gemacht ;) zurzeit ist aber sehr wenig Zeit vorhanden :) (und auch keine Kamera die ich auch nicht kaufen werde)

    Gruß Perry
     
  6. Nicht irgendwann und Handys machen auch tolle Fotos. Gib Gas. :D
     
  7. Familie Nitecore hat Nachwuchs bekommen :cool: geworden ists ne...

    Nitecore Concept 1 :cool:
    20170707_204041.jpg


    mit Ihr sinds dann insg. 5 :thumbsup:
    20170707_204324.jpg

    schöne kleine Powerlampe mit ordentlich Dampf :wenigerlumen:

    Gruß Perry
     
    Kafuzke, Paintball, itf und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  8. Mir gefällt ja die EA11 ganz besonders.
    So ein kleines Lämpchen mit viel Leistung. :thumbup:
     
    beamwalker hat sich hierfür bedankt.
  9. Ist das nicht eher ne EC11?

    Gruß
    Patchman
     
  10. Jupp, grad nachgeschaut. :thumbup:
     
  11. ja ist die EC11 :cool: :thumbsup: @patchman hatte recht :)
     
  12. Die Concept ist schon sehr schick (Danke für die Möglichkeit zum Herumleuchten beim letzten "Nordlichtern") - aber der Schalter ist irgendwie nicht meins.

    Klasse Lichtbild, ganz schön viel Power, sehr klein, und ein Handschmeichler.

    Aber dieser Schalter ... :(
     
    Thunderstruck hat sich hierfür bedankt.
  13. der nächste Brenner ist ganz frisch bei mir eingetrudelt ;) warum Brenner .... ?(


    an 25k Lumen kann man sich schon gut verbrennen :grinsen:
    20170810_191447.jpg

    ein Blick vorne rein :daumenhoch:
    20170810_191508.jpg


    Perrys Dosenverein hat nun 5 Mitglieder :D 20170810_191732.jpg

    und Familie Acebeam freut sich übers 7te Mitglied (man beachte den Größenunterschied zwischen X60M,X65 zur X80 :eek::ugly:)
    20170810_192322.jpg

    kaum zu glauben das aus diesem Winzling 25000 Lumen rauskommen :entsetzt: aktuell auch meine Lampe mit den meisten Lumen :flashaholic:

    Gruß Perry
     
    FrankFlash, Jinbodo, Lux Transfer und 10 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  14. Wow, sehr geile Acebeam Sammlung!! :daumenhoch:
     
    Thunderstruck hat sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Du stehst auf Döschen, gell :ugly: ... :Totlachsmiley:

    Goile Sammlung :sonnenbrille:


    Liebe Grüße

    Franky
     
    Thunderstruck hat sich hierfür bedankt.
  16. Tolle Sammlung! Die Acebeam X 80 ist ja mal der Hammer :thumbup:
     
    Thunderstruck hat sich hierfür bedankt.
  17. Heiße Döschen, tolle Sammlung, Danke! :thumbup:
     
    Thunderstruck hat sich hierfür bedankt.
  18. Nächste Lampe...Nächster Brenner ;) :D frisch erstanden hier aus dem Forum :sonnenbrille:

    Acebeam X45 NW XHP70.2 18000 Lumen :verliebt: :TK70: :wenigerlumen:
    20171011_181756.jpg

    Mittlerweile sinds 8 in der Familie Acebeam :thumbsup: jede Lampe geiler als die andere ;) vorallem ziemlich Kraftvoll die letzten Zugänge :ugly: die X45 mit denn neuen XHP70.2 Leds und 18000 Lumen reiht sich dort perfekt ein :sonnenbrille: was ein Brüller :ugly:

    Gruß Perry
     
    itf, FrankFlash, Jinbodo und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  19. Wo sind die Beamshots der MT-G2 Funzel ? Haste versprochen. ;)
     
  20. Jajajaja :p :D wir können uns doch auch einfach mal Treffen :thumbsup: Beamshots mit nem Handy sind ein bisschen shize :rolleyes: :pfeifen: ;)
     
  21. Ich habe eine Spiegelreflexkamera, aber Max mit 105 Brennweite, dafür ein L
     
  22. na guck :D auf jedenfall besser als nen Handy :thumbup: :D
     
  23. Dann ist ja bald die L30 fällig wenn sie lieferbar ist. :pfeifen:
     
  24. Definitiv eine Sammlung die man sich anschauen sollte, bin dabei.
     
  25. Joar die ist schon geil... bloß mir gefällt die K30 etwas mehr :rolleyes::D
     
    Paintball hat sich hierfür bedankt.
  26. Ich habe Wort gehalten :cool: seit gestern in meinem Besitz... (Vielen dank an einem netten Forenuser ;))

    Eine wundervolle Acebeam K30 :verliebt: Ein toller Handschmeichler im 3 x 18650er Format :cool:
    20171031_141719.jpg

    Somit sinds dann schon 9 Acebeam Lampen (und defintiv nicht die letzte) :thumbsup: trotz Ihres kompakten Formates haut die K30 wirklich massig viel Licht raus... hat mich gestern echt beeindruckt auf meiner nächtlichen Runde :thumbup:

    Gruß Perry
     
    Nightscorpion, Paintball und itf haben sich hierfür bedankt.
  27. Frisch gestärkt ist die K60 nun von Ihrem kurzen Erholungsurlaub zurück :cool: Die Erholungtour umfasste diverse kleine Umbauten wie der
    Einsatz von der aktuellen XHP70.2 Led sowie das brücken der Federn :) damit hat Sie nun um die 15% mehr Leistung und kein Donuthole mehr was man an einer weißen Decke leicht sehen konnte :thumbsup: Vielen dank an @Lexel für den gelungenen Umbau :thumbup:

    Gruß Perry

    edit: Bilder erspare Ich mir mal... ''Mann'' weiß ja wie eine K60 aussieht und eine XHP70.2 :D;)
     
    MarcoPolo86c hat sich hierfür bedankt.
  28. Hast du ein Luxmeter um eine CB-Messung zu machen, würde mich interessieren was deine gemoddete K60 zu meiner erreicht. :)
     
  29. Genau so viel wie Deine - die war doch auch bei Lexel.
    Achnee :facepalm:, Du hattest ja ´ne Kerzenlicht-LED einbauen lassen. :p ;)
     
    MarcoPolo86c hat sich hierfür bedankt.
  30. :rofl: :thumbsup: ne hab leider kein Luxmeter :confused: aber beim nächsten Treffen wird sicher eins bei sein :) und auch ne Serien K60 :cool:
     
    MarcoPolo86c hat sich hierfür bedankt.
  31. Unwissender :p, Kerzenlicht hat keine 4000 Kelvin. :rofl:
     
  32. Neu Eingetrudelt :cool:

    Die Gewinn Lampe aus der Weihnachtsverlosung Sofirn SP32A :cool:
    20180111_184921.jpg

    Interessante Lampe ;) Kompakt und ziemlich Leistungsstark :thumbsup: Das UI mit dem Hoch-/ Runterrampen find Ich klasse :verliebt:

    Gruß Perry
     
    Nightscorpion, itf, Taschenlampenfan und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  33. Nächstes Pferd im Stall ;) gekauft hier im Forum :thumbsup:

    Die allseits bekannte Astrolux MF01 :cool:
    20180224_145212.jpg


    Viele Led's sorgen für viele Lumen (was Ich ja bekanntlich mag :ugly: )
    20180224_145234.jpg


    Ist auch aktuell die Lampe mit den meisten Led's in meiner Sammlung :sonnenbrille:

    Gruß Perry
     
    Paintball, itf, Jinbodo und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  34. Da dürftest Du Dich aber dann verzählt haben ;)

    AUFLÖSUNG
     
  35. ja okey :D die X80 hat eine Led mehr ;) nimmt man aber die Farb Led's nicht dazu liegt die MF01 wieder vorn :D und die mit den 128 Leds gilt nicht :thumbsup:
     
  36. Meine kleine EDC Fraktion hat ein neues Mitglied ;) Mit ihrer Lumenanzahl von 4300 Lumen ( Im 18650er Betrieb) haut Sie aber ordentlich rein und lässt sogar viel viel Größere Lampen alt aussehen :cool: Gemeint ist natürlich die.....

    Noctigon Emisar D4 in Grey ( hier in der XP-L Hi V2 3A Version :thumbsup: )
    20180519_150241.jpg

    gekauft wurde im Gesamtpaket, von einem guten Freund und Forumit, mit 18650er und 18350er Rohr samt Potenten Akkus :) jetzt muss es nur noch dunkel werden :p

    Gruß Perry
     
    Dr.Devil, Jinbodo und TimeLord haben sich hierfür bedankt.
  37. Muss es doch gar nicht bei der Power...... ;)
     
  38. Ja... das stimmt allerdings :D aber im dunklen hatts nochmal einen besonderen Flair :ugly:
     
  39. Habe wieder eine neue im Stall ;) Mal wieder was von Acebeam :verliebt: und zwar die Acebeam X80-CRI :)

    20180721_145858.jpg

    Gruß Perry

    edit: hier ein kleines Review
     
    oOFOXOo, vale199, itf und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  40. Wieder was neues im Haus ( ok ist schon ein paar Tage hier :D ) mal was von Lumintop :cool:

    20180916_185321.jpg

    wie man sieht ists die Lumintop GT Mini ( Lichtfarbe CW ):cool: Ein schöner handlicher Mini Thrower mit echt krasser Reichweite für die Größe :thumbup: geiles Ding ;) hat mir noch gefehlt in meiner Sammlung :thumbsup:

    Gruß Perry
     
    Paintball, oOFOXOo, Jinbodo und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden