Thunderstruck: meine kleine feine Sammlung

Dieses Thema im Forum "Die Vitrine" wurde erstellt von Thunderstruck, 24. Februar 2014.

1. neu neu neu :thumbsup: die Acebeam K70 ist eingetroffen :cool: sieht selbst ;)

tada :daumenhoch:
    Picture 107.jpg

hier zusammen mit dem engsten Bruder K60 :cool:
    Picture 108.jpg

Gruß Perry

TANFO, Old Firehand, Legacyoflight und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  2. Nettes Duo... Da kannst Du ja so richtig suchen gehen....

Gruß ITF

Thunderstruck hat sich hierfür bedankt.
  3. joo :thumbsup: muss nur noch dunkel werden dann gehts ab aufs Feld :cool:

4. Acebeam
    Denn mal los

Ist dunkel :idee:

5. Na da bin ich ja mal gespannt:thumbup:

6. :cool: Coole Sammlung - und so ein Haufen Männerlampen...:teufel:
    :jedi:

:devil: Glückwunsch :achtung:

Gruß
    Aladin

7. wurde gestern nichts mehr :D war beim Osterfeuer :grinsen: aber heute abend geh ich defintiv mal ne Runde :daumenhoch:

8. seit gestern zog eine neue, diesmal eine etwas andere, ausergewöhnliche Lampe, bei mir ein :cool:

Designmäßig schon etwas anderes :thumbsup:
    Picture 112.jpg

ein kleiner Größenvergleich unter Lumenbrüder ( alle 4 um die 3000 Lumen Region rum) :zufrieden:
    Picture 113.jpg

Gruß Perry

Nightscorpion, MarcoPolo86c, FrankFlash und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  9. Die Klarus ist echt ein geiler Koffer!:thumbsup:
    Gibt es dafür ein Gürtelholster?:D

10. ne :D aber nen Tragegurt ;)

11. Das ist ja nur 1/3 Lampe, da hat Dich jemand übers Ohr gehauen... :Totlachsmiley:

Kafuzke, FrankFlash, ger-slash und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  12. oh ja jetzt wo dus sagst :rofl: bin aber auch mit einer zufrieden :cool: 3 Stück auf dauer tragen wir nicht lustig :D

prisma hat sich hierfür bedankt.
  13. prisma und itf haben sich hierfür bedankt.
  14. kenn ich ja schon längst @mkr :cool::thumbsup: deine Kreation ist natürlich die härte hehe :grinsen: aber für nen längeren Trip wirds denk ich mal zu schwer

mkr hat sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Pöh. :) Kannst mir ja deine auch noch verkaufen, dann pappe ich alle 4 zusammen und laufe damit 20 Kilometer durch'n Wald. :)

16. nene :D meine krichste net :p;):grinsen:

17. Deswegen hatte sie wohl gestern auch das Wettleuchten gegen meine M30Cvn verloren, die ja nur ein Bruchteil der Größe hat. :hinter:

18. So eine Klarus in der Vitrine.....:schlafen::klatschen:

19. angeber :p ich muss aber zu meiner verteidigung sagen das ich persönlich jetzt kein unterschied gesehen hab von der Helligkeit her :D

20. Solltest besser keine Sonnenbrille in der Nacht tragen :D

21. :D keine schlechte Idee :rolleyes::hinter:

22. U
    Dafür hätte Perrys TK75 bestimmt gewonnen. :p
    Unglaublich brutales Teil, ich komme immer noch nicht auf die 20.000 Lumen klar.:rofl:

23. "I wear my sunglasses at night..." :pfeifen::pfeifen::pfeifen:

:D

24. seit längerem hab ich mir mal wieder was gegönnt :D was schickes kleines mit ordentlich Power :cool:

IMG-20160910-WA0009.jpg

gefällt mir auserordentlich gut :daumenhoch:

Gruß Perry

itf und Luckaffe00 haben sich hierfür bedankt.
  25. Gefällt mir auch sehr gut. :thumbup:

Obwohl sie Konkurrenz hat (insbesondere die PT16) darf sie bei mir dennoch öfters mal zum Leuchten antreten.

Gruß Micha

26. so in letzter Zeit kamen ein paar neue Lämplis dazu :cool:

seht selbst :D

Picture 127.jpg

3 echt tolle Lampen :thumbup: die beiden Regenbogenfarbenen ( S Mini u. S41S) bestechen nicht nur wegen ihrer extrem schönen Titanfarbe:verliebt: :p auch die ganz rechts kann sich sehen lassen. Schön gemachtes Design und trotz ihrer kleinen Abmaße superhell :cool:

Gruß Perry

Onkel Otto, Luckaffe00, Nozander und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  27. I got a new one :cool: :hinter:

finde den Fehler :D (oder sollte man besser sagen die Veränderung :hinter:)
    Picture 128.jpg

Ah da isser bzw isse ja :D :daumenhoch: TN36 hatte ich schon lange (damals noch mit MK-R Led's) aber nun ist sie Triple MT-G2 Powered :sonnenbrille:
    Picture 129.jpg

danke an Nico ( Nexxos1412) für diesen ultrakrassen Umbau :sonnenbrille: :daumenhoch: bin sehr sehr dolle Erfreut drüber :thumbup: gute 9,5k Lumen reinster MT-G2 Lichtfarben Augenorgasmus :ugly: :grinsen: genau so muss ein reiner Fluter sein und net anders hehe :klatschen:

Gruß Perry

Legacyoflight, Old Firehand, flaschi und 7 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  28. Geiles Teil, mir fällt mir dazu nicht ein.:thumbsup:

29. was neues ist in meine gesellige Lampenrunde eingezogen :cool: was für den Schhlüsselbund :thumbup: die vorherige TUBE wird dadurch ersetzt ;)

eine schöne Nitecore TIP Winter Edt. in grün/rot
    Picture 130.jpg

zusammen mit dem ''Schlüsselbund'' Vorgänger die TUBE :cool:
    Picture 131.jpg

eine sehr tolle Lampe muss ich zugeben :thumbsup: wirklich um längen heller als die Tube :thumbup:

Gruß Perry

Nightscorpion, itf und 0815 haben sich hierfür bedankt.
  30. Mein neuestes Mitglied in der Lampenfamily ist da :cool: :thumbsup:

DQG Tiny 26650 3th 7 x XP-G2 NW
    Picture 133.jpg

echt ziemlich klein die Gute 8| (hier neben der TN12 2016, Meteor M43, und ein 18650er Akku geschützt) :thumbup:
    Picture 135.jpg

jetzt fehlt nur noch der passende Akku :cool: (den ich noch net habe :grinsen:)

Gruß Perry

TANFO, Nightscorpion und itf haben sich hierfür bedankt.
  31. Eine Super edle und wirklich Wahnsinnig schöne Lampe wohnt meiner Sammlung nun bei :verliebt: ich lasse die Bilder erstmal für sich sprechen

Schickes Köfferchen :cool:
    Picture 136.jpg

per Micro USB aufladbarer Akku inclusive :thumbsup:

Picture 138.jpg

Die dritte (neben der Astrolux S41S und der Olight S Mini) Titanlampe im Bunde
    Picture 139.jpg

hab ja schon viele Lampen in der Hand gehabt aber was ich da nun an Land gezogen hab lässt sich in Worten und Bildern nicht Schildern ;)die ist Ihr Preis aber sowas von Wert :cool: Meiner Meinung nach die mit Abstand schönste und vorallem die edelste Lampe in meiner Sammlung :thumbup:

Gruß Perry

Onkel Otto, Hardware, mkr und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  32. Die ist aber aus Edelstahl. ;)

Gruß Johannes

33. Hossa, hat sie sich endlich mal einer gegönnt. Glückwunsch. :)

34. ja :peinlich: what a Fail :peinlich: :grinsen:

35. Super schickes Lämpchen. Da bin ich schon geraume Weile am überlegen und die würde sich super gut in der Vitrine machen. Vielen Dank fürs zeigen :thumbup:.

36. Glückwunsch, Perry! Hatte die auch Mal in der Hand und kann Deinen Eindruck bestätigen. Etwas andere Farben, uns sie wäre auch bei mir.
    Viel Freude mit ihr!

Liebe Grüße

Franky

37. erneut wohnt eine, diesmal ziemlich große und Lumen-/Reichweitenstarke, Lampe meiner Sammlung bei :cool:

Acebeam X65 :flashaholic: mehr brauch ich wohl nicht dazu sagen :verliebt:
    Picture 140.jpg

Mit ihr wächst meine Acebeam Familie um eine Lampe auf nun insgesamt 6 :thumbsup:
    Picture 141.jpg

hat mir im PA schon wahnsinnig gut gefallen :thumbup: jetzt gehört Sie mir :thumbsup: :cool:

Gruß Perry

Onkel Otto, itf und TANFO haben sich hierfür bedankt.
  38. Glückwunsch, X65 sollte man haben

39. Hallo Perry,
    das ist ja schon ne Großfamilie ! :thumbup:
    Wünsche Dir viel Freude mit dem Lumenmonster...

Gruß
    Carsten

40. Seit heute gehört meiner Sammlung mal wieder was aus dem Hause Nitecore an ;) es handelt sich dabei um was ziemlich kompaktes :) und zwar ists die....

Nitecore TM06S :cool:
    IMG-20170318-WA0000.jpeg

ein super Handschmeichler ;) gefällt mir äußerst gut :flashaholic: und mit 4000 Lumen nicht gerade ''untermotorisiert'' :thumbsup:

Gruß Perry

Nightscorpion, Onkel Otto, Hardware und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden