Thunderstruck: meine kleine feine Sammlung

Dieses Thema im Forum "Die Vitrine" wurde erstellt von Thunderstruck, 24. Februar 2014.

1. So hier ma kurz ein kleiner Überblick von meinem TaLa Kaffeekränzchen^^ ich weis , noch klein , aber für Nachschub wird gesorgt ;) muss mich nur noch entscheiden welche ich mir zulege :D

Gruß Perry

v.l.n.r Fenix RC40 , Fenix E35 , Xenon Lite 3D Cell TaLa , Die Weltbild TaLa , Led Lenser Micro V8

Bild 1. die Sammlung ansich
    Bild 2. von vorn
    Bild 3. im ''lichtinsdunkel'' bring Modus :D ( die beiden Fenix Modelle jeweils im Eco bzw. Low Modus )

Anhänge:

Nicolaas, Xandre, Fibo und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Eine menge LEDs für die Anzahl der Lampen :klatschen:

Dunuin hat sich hierfür bedankt.
  3. ...so eine 128er LED Lampe habe ich mir auch zugelegt, das muss man einfach haben als Flashie.
    Ich dachte, ich hätte die Lampe mit den meisten LEDs, die es zu kaufen gibt.
    Du hast aber auch so eine, und deine ist sogar noch einen Ticken schöner als meine.:(
    Ist der Body aus Alu oder aus Plastik (wie bei meiner) ?? Bei mir kommen 4 AA rein, wie sieht es bei deiner aus ?

Danke !
    Gruß
    howe

4. Acebeam
    Body besteht aus Aluminium rein kommen 6 AA Ba(k)tterien :D

5. grade frisch eingetrudelt :) eine ThruNite Ti2

Anhänge:

Lampi-on hat sich hierfür bedankt.
  6. Super, die kann sogar Tailstand.:klatschen:

Weiter so.:thumbup:

Gruß Hacki:)

7. Skilhunt Taschenlampen
    Und schon wieder hat sich eine einsahme TaLa bei mir bei mir eingefunden :D
    und zwar die ThruNite Neutron 1A :thumbup: eine sehr schöne EDC wie ich finde

Gruß Perry

Anhänge:

8. So was neues ist an Bord , was billiges von Aldi extra für die Arbeit :)

Anhänge:

9. Und schon wieder hat sich bei mir eine einsame Taschenlampe eingefunden ^^
    Diesesmal mal was winziges und zwar die Quantum D2 von Veleno Designs

Gruß Perry

Anhänge:

Xandre hat sich hierfür bedankt.
  10. Ne edle kleine Lampe :thumbup:

Gruß Xandre

Thunderstruck hat sich hierfür bedankt.
  11. Heute hat sich vor meiner Haustür eine einsame verlassene Fenix TK35 ( XM-L U2 ) verirrt :(
    Ich biete Ihr nun ein trautes Heim mit neuen Spielkameraden :D

Gruß Perry

Anhänge:

12. Und was neues ist dazu gekommen :thumbsup: diesmal die ThruNite TN12 2014

Gruß Perry

Anhänge:

13. Da isse die TLF Edition ^^ eine wunderbare lampe

Anhänge:

Päulchen hat sich hierfür bedankt.
  14. .... bei mir gehört die neue Thrunite auch schon zum fixen Gassigehrepertoir. Feine Sache diese TLF Gustostückerl. :thumbsup:
    Tolle Arbeitstiere :D: stark, klein, robust, gutes UI, ordentliche Lauf(Leucht)zeit und dann noch günstig.
    Du bist noch die "Serien"Nummer schuldig.;)

15. Olight Shop
    Hab ich glaub iwo schon gepostet mit der Nummer ( 194 ) ein Bild folgt noch ^^

16. Aso ganz vergessen bei mir sind noch 2 Lampen eingetrudelt :D unf zwar die Thrunite Ti3 und die geschenkte Maglite 3D LED die ich zwar abgelichtet hab aber aus unerklärlichen gründen hier nicht hochladen kann :eek: :) naja ihr könnt euch ja bildlich vorstellen wie die aussehen :thumbup:

Gruß Perry

#16 Thunderstruck, 28. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2014
  17. Und ne offizielle Arbeitstaschenlampe ist dazu gekommen mit Original Firmen Anschrift und Logo Aufdruck :D :D

18. Heute angekommen eine Eagtac M25C2 :D

Gruß Perry

19. Bild bitte! Am besten auch in der Hand gehalten (zu "Größenvergleich,
    (Qualtät vom ist mir zweitrangig)

Peter

20. Hier mein Bildernachtrag zu meinen Neuzugängen ne Ti3 und die M25C2 von Eagtac im vergeich zur TK35 :thumbup:

Gruß Perry

Anhänge:

21. und die Wunderschöne Fenix E99 Ti TLF hat sich bei mir eingefunden :cool: eine echt wunderfolle und schön aussehende Lampe :rolleyes:

Gruß Perry

22. neuzugang in meiner Lampengang die ThruNite TN12 ( 2013) ist dazu gekommen :D

Gruß Perry

Anhänge:

#22 Thunderstruck, 11. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2014
    Nozander hat sich hierfür bedankt.
  23. Bildnachtrag Fenix E99 TLF Edition :thumbup:

Anhänge:

24. So da ist sie nun entlich meine erste MT-G2 Lampe^^ die Acebeam X60M :thumbup: was ein Monster :thumbsup:

Gruß Perry

Anhänge:

The_Driver hat sich hierfür bedankt.
  25. Hallo Perry!

Und gleich ein neues Avatar Bild zur neuen Lampe, na das ist ja mal proper!

:thumbsup:
    Gute Nacht
    Andi
    Tolle Lampe :)

26. Hallo ihr :) Aus aktuellem Anlass ( 1. Advent ) hab ich mir mal die Mühe gemacht mein Lampensammelsurium erneut abzulichten. Natürlich haben sich alle zusammengefunden und haben sich auch schick herausgeputzt :D schließlich ist ja der 1. Advent ein Fest der Familie :thumbup: so dann Fangen wir mal an.

erstes Bild v.l.n.r: Veleno Designs Quantum D2, Fenix E99 TLF Edition, Thrunite Ti3, Thrunite Ti2

zweites Bild v.l.n.r: Thrunite 2C V2 TLF Edition, Thrunite Neutron 1A, Fenix E35, Thrunite TN12 2013, Thrunite TN12 2014

drittes Bild v.l.n.r: Fenix TK35 ( XM-L U2), Eagtac M25C2

viertes Bild v.l.n.r: Weltbild TaLa (128 LED's), Xenon Lite 3D Halogen, Maglite 3D LED, Acebeam X60M, Fenix RC40

fünftes Bild Das Familien Photo mit allen angehörigen :thumbup:

sechstes Bild David gegen gleich 2 Goliaths :eek: :D nein alles gut Sie vertragen sich bestens :thumbup:

So das wars erstmal fürs erste ^^ ein paar Bilder werden noch folgen wenn ich ein paar neue einsame Lampen aufgenommen habe :)

:achtung: Und euch allen da draussen natürlich einen frohen ersten Advent und ein besinnlichen Tag und Abend mit euren Familien :) :achtung:

Gruß Perry

Anhänge:

Nozander und Bluzie haben sich hierfür bedankt.
  27. zuwachs in meine Familie Lampe :D eine Thrunite T21V2 ist dazu gekommen :thumbup: eine sehr schicke EDC find ich ( und echt sehr klein ) hier ein Größenvergleich zur Ti3 :thumbup:

Gruß Perry

Anhänge:

28. Zuwachs bei Familie Lampe :thumbup: diesesmal ist es ein böser Flooder :D

Gruß Perry

Anhänge:

Nozander und Päulchen haben sich hierfür bedankt.
  29. so nun gesellt sich mal eine ''günstig'' Lampe dazu die aber für den Preis ziemlich gut verbaut ist :thumbsup: Die Eagle Eye X6 BLF Special Edition :thumbup:

Gruß Perry

Anhänge:

#29 Thunderstruck, 16. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2016
  30. Wäre doch jetzt Zeit für ein kleines Review!? :)

31. eig keine schlechte Idee werds dann aber erst Freitag machen :thumbup: und Beamshots kann ich leider auch nicht machen ( jedenfalls keine professionellen) könnte ja es ja mit nem S3 versuchen :D nee mal sehen was so geht

32. Das ist eine gute Idee und nicht ganz so gute Beamshots sind besser als keine Beamshots :D

33. ;D ich werds mal Versuchen :D vllt. morgen schon ein paar zum test :)

34. Da isser ( ''noch in Serienformat'' ) :thumbsup: der Reflektor ist echt Top für den Preis

Blick in den Reflektor

Anhänge:

#34 Thunderstruck, 12. März 2015
  35. Was wird gemoddet ? Welches Steuergerät? :)

36. Neuer Ballast ( 75W), Umbau auf Lipo Akkubetrieb, anderer Schalter ( der auch schon da ist :cool: ), zusätzliche Sicherung ( Sinnvoll laut amaretto falls mal was ist ) und ne Spannungsanzeige kommt dran ( die bereits bestellt ist aber noch unterwegs ist ). Was den Akku angeht muss ich noch gucken aber zu 90% wirds wohl der hier evtl. werden ( wenn der gut ist heißts). Der 75W Ballast wird ja so einer in schwarz mit den dicken Kühlrippen :D

37. Den hab ich auch den 75er reist ganz schön in die Ferne aber leider noch mit Bleiakku :) aber KFZ Sicherung :) Reflektordurchmesser schau ich daheim mal, gibts nen Link zu dem Reflektor ? :)

Gruß Markus

38. Bestellt hab ich das gute Teil hier weis ich jetzt net obs den Reflektor einzelnd gibt. Hab jedenfalls nicht nachgefragt beim Verkäufer :thumbup:

39. so schauts nun aktuell bei mir aus :D ( hier kommt auch die Größe des Reflektors von der HID gut zu Geltung :thumbsup: )

Gruß Perry

Anhänge:

#39 Thunderstruck, 14. März 2015
    Nozander und cre8ure haben sich hierfür bedankt.
  40. und wieder was neues hat sich bei mir eingefunden :D diesesmal ists eine Warmweiße Convoy S2+ :thumbup:

Gruß Perry

Anhänge:

#40 Thunderstruck, 16. März 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden