Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Thunderstruck: meine kleine feine Sammlung

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
kenn ich ja schon längst @mkr :cool::thumbsup: deine Kreation ist natürlich die härte hehe :grinsen: aber für nen längeren Trip wirds denk ich mal zu schwer
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Pöh. :) Kannst mir ja deine auch noch verkaufen, dann pappe ich alle 4 zusammen und laufe damit 20 Kilometer durch'n Wald. :)
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
so in letzter Zeit kamen ein paar neue Lämplis dazu :cool:

seht selbst :D

Picture 127.jpg

3 echt tolle Lampen :thumbup: die beiden Regenbogenfarbenen ( S Mini u. S41S) bestechen nicht nur wegen ihrer extrem schönen Titanfarbe:verliebt: :p auch die ganz rechts kann sich sehen lassen. Schön gemachtes Design und trotz ihrer kleinen Abmaße superhell :cool:

Gruß Perry
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
I got a new one :cool: :hinter:

finde den Fehler :D (oder sollte man besser sagen die Veränderung :hinter:)
Picture 128.jpg







Ah da isser bzw isse ja :D :daumenhoch: TN36 hatte ich schon lange (damals noch mit MK-R Led's) aber nun ist sie Triple MT-G2 Powered :sonnenbrille:
Picture 129.jpg


danke an Nico ( Nexxos1412) für diesen ultrakrassen Umbau :sonnenbrille: :daumenhoch: bin sehr sehr dolle Erfreut drüber :thumbup: gute 9,5k Lumen reinster MT-G2 Lichtfarben Augenorgasmus :ugly: :grinsen: genau so muss ein reiner Fluter sein und net anders hehe :klatschen:

Gruß Perry
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
was neues ist in meine gesellige Lampenrunde eingezogen :cool: was für den Schhlüsselbund :thumbup: die vorherige TUBE wird dadurch ersetzt ;)

eine schöne Nitecore TIP Winter Edt. in grün/rot
Picture 130.jpg

zusammen mit dem ''Schlüsselbund'' Vorgänger die TUBE :cool:
Picture 131.jpg

eine sehr tolle Lampe muss ich zugeben :thumbsup: wirklich um längen heller als die Tube :thumbup:

Gruß Perry
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
Mein neuestes Mitglied in der Lampenfamily ist da :cool: :thumbsup:

DQG Tiny 26650 3th 7 x XP-G2 NW
Picture 133.jpg



echt ziemlich klein die Gute 8| (hier neben der TN12 2016, Meteor M43, und ein 18650er Akku geschützt) :thumbup:
Picture 135.jpg

jetzt fehlt nur noch der passende Akku :cool: (den ich noch net habe :grinsen:)

Gruß Perry
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
Eine Super edle und wirklich Wahnsinnig schöne Lampe wohnt meiner Sammlung nun bei :verliebt: ich lasse die Bilder erstmal für sich sprechen

Schickes Köfferchen :cool:
Picture 136.jpg

per Micro USB aufladbarer Akku inclusive :thumbsup:

Picture 138.jpg


Die dritte (neben der Astrolux S41S und der Olight S Mini) Titanlampe im Bunde
Picture 139.jpg

hab ja schon viele Lampen in der Hand gehabt aber was ich da nun an Land gezogen hab lässt sich in Worten und Bildern nicht Schildern ;)die ist Ihr Preis aber sowas von Wert :cool: Meiner Meinung nach die mit Abstand schönste und vorallem die edelste Lampe in meiner Sammlung :thumbup:

Gruß Perry
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Glückwunsch, Perry! Hatte die auch Mal in der Hand und kann Deinen Eindruck bestätigen. Etwas andere Farben, uns sie wäre auch bei mir.
Viel Freude mit ihr!


Liebe Grüße

Franky
 
  • Danke
Reaktionen: Thunderstruck

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
erneut wohnt eine, diesmal ziemlich große und Lumen-/Reichweitenstarke, Lampe meiner Sammlung bei :cool:

Acebeam X65 :flashaholic: mehr brauch ich wohl nicht dazu sagen :verliebt:
Picture 140.jpg

Mit ihr wächst meine Acebeam Familie um eine Lampe auf nun insgesamt 6 :thumbsup:
Picture 141.jpg

hat mir im PA schon wahnsinnig gut gefallen :thumbup: jetzt gehört Sie mir :thumbsup: :cool:

Gruß Perry