Da ich ja nun die zurzeit stärkste Serien MT-G2 Lampe mein eigen nennen darf hat mich doch schon immermal interessiert ob man den Bezel vorn abschrauben kann

und siehe da es hat geklappt

mit Winter Arbeitshandschuhen von Berner und einem guten stück Manpower löste sich der Bezel und gab exclusive Einblicke frei
hab bisher noch nirgents irgentwelche Einblicke von der X60M entdeckt

deswegen dacht ich mir präsentierste mal die exclusiven Einblicke hinter den Kulissen äh.. ich mein den Reflektor
Ich lasse erstmal die Bilder für sich sprechen
wie man auf den ersten Bild evtl. erkennen kann sitzt eine Art Sensor (Das dünne gelbe Kabel zeigt drauf) auf dem Led Board

scheint wohl ein Temperatursensor zu sein (ich kann auch falsch liegen ), desweiteren ließt man ab das die Lampe wohl am oder kurz nach dem 19.05.2014 zusammengeschraubt wurde

die Leds an sich sitzen auf einem ausreichend proportionierten, mit 3 Schrauben befestigten, Kupferboard,worunter sich gut was an Kühlpaste befinden muss (gut erkennbar auf der rechten Seite des Led Boards), und sie haben Zentrierhilfen spendiert bekommen

Das zweite Bild zeigt indes die Lampe auf Stufe Low (30lms).
Kommen wir kurz zum Reflektor

der besteht aus massiven Alu

warum massiv

liegt ziemlich satt in der Hand

das Gewicht liegt bei 198 Gramm
auch die entspiegelte Glasscheibe ( schimmert in einem sanften schweinchenrosa bis pink

) ist recht dick und groß was die Bilder 5 und 6 zeigen ( mit der Meteor als größenvergleich )
zu allerletzt noch die ganzen Einzelteile die einem entgegenkommen wenn man denn Bezel löst
ich hoffe ich hab euch net gelangweilt mit dem exklusiven Einblick ins innere

weitere Maßnahmen hab ich mir dann doch nicht zugetraut (wie z.b das lösen der 3 Schrauben

), da die Lampe doch einiges an Schotter gekostet hat
Gruß Perry