Thunderstruck: meine kleine feine Sammlung

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
so heut ist meine zweite Lampe mit MT-G2 Led angekommen :thumbup:

29796


Gruß Perry
 

Anhänge

  • Picture 7.jpg
    Picture 7.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
die is doch klein ;) gugst du :p :D

29808


29809


Gruß Perry
 

Anhänge

  • Picture 8.jpg
    Picture 8.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 264
  • Picture 9.jpg
    Picture 9.jpg
    54 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RS.FREAK

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
da war ja nochwas :D zuerst gedacht sie sei kaputt ist sie aber nicht :thumbsup: lag tatsache an den Akkus ( als ich sie mir geholt hab hatte ich noch keine ungeschützten Akkus da ) es handelt sich um eine Solarstorm DX3 :thumbsup:

29811


Gruß Perry
 

Anhänge

  • Picture 10.jpg
    Picture 10.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StoN3D

Flashaholic*
6 März 2015
467
117
43
Burgenland / AT
Hey, zu deinem Umbau mit dem Xenon Brenner.

Selbigen Akkus (5Ah, 14,4V LiPo) benutze ich 2 davon parallel für einen 48W LED Scheinwerfer, sind super Akkus um den Preis, viel Kapazität, wenig Gewicht.
Hab sie übrigens aus UK.

Lediglich die Balance der Zellen lässt etwas zu wünschen übrig:
Direkt nach Vollladung:
4,2 / 4,2 / 4,2 / 4,2 V

abwarten ein wenig:
4,16 / 4,18 / 4,19 / 4,18

Nach Entladung rund 3,6V/ Zelle:
3,58 / 3,62 / 3,64 / 3,63

Geringe Kapazitätsunterschiede, halten sich aber für den Preis in Grenzen, kann ich trotzdem zu 100% empfehlen. Hatte ich selbst schon bei Racing Packs die einzeln teurer(und kleiner) sind und angeblich selektiert sind.
Schöne Sammlung übrigens!
Ich hoffe ich hab auch bald mehr Talas, aber Vorrang hat derzeit eine "neue" gebrauchte Kamera, meine EOS 400D ist zwar gut, aber 10MP, und ein Rauschverhalten eines Handys sind nicht mehr zeitgemäß. ich schau mich nach einer EOS 60D um, die Cam ist top für den Preis von rund 400€ gebraucht.

Mit freundlichen Grüßen Tom
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.517
4.887
113
Overath
Hab auch den 14,8 Volt Turnigy 4S mit 5 Ah in meiner HID drinn. Scheint ein guter Akku zu sein.
Die Anschaffung eines passenden Laders wie den Imax B6 muss man allerdings auch wieder mit einrechnen ( zwischen 30 und 40 Euro )
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
vielen dank erstmal für die hilfreichen Tipps :thumbup: zum Akku ja Turnigy 4S wollt ich mir holen allerdings meinte amaretto das der 5000mAh ein wenig zu lang wäre mit seinen 139mm, dach ich mir holste dir den hier ist aber nur 2mm kürzer :D andere möglichkeit wäre ein Akku von Zippy und zwar der hier der müsste locker passen mit 120mm länge hat zwar nur 2800mAh, will jetzt aber nicht lange mit leuchten ( nur kurz ma anschmeisen 4 bis 5 minuten leuchten und denn wieder aus, müsste dafür ja locker reichen :D ) beim Imax B6 Ladegerät muss ja noch nen Netzteil dazu deswegen dacht ich mir nimmste vllt. sowas als Gesamtpacket :thumbsup: yoar das sind so noch die letzten beiden Investitionen der Rest ist schon da bzw auf dem Weg (scheinwerfer, besserer Schalter sind beide da, Spannungsanzeige ist immernoch unterwegs :( :mad: ) mal sehen wenn des Teil ankommt und was ihr so meint von meinen Vorschlägen

Gruß Perry
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
soo entlich :D hat sich mal wieder ne neue Lampe bei mir eingefunden :thumbup: meine 2te Coladosenlampe kann man sagen :D und zwar ists die Lumintop PS03 :thumbup:

hier 2 Bilder zusammen mit der anderen Coladose :cool:

31259


31260
 

Anhänge

  • Picture 28.jpg
    Picture 28.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 319
  • Picture 29.jpg
    Picture 29.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
meine MT-G2 Familie hat Nachwuchs bekommen :thumbup: :)

ist Sie nicht süß :flashaholic:

31292


zusammen mit Mama und Papa :D

31293


31294


Gruß Perry
 

Anhänge

  • Picture 30.jpg
    Picture 30.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 266
  • Picture 31.jpg
    Picture 31.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 269
  • Picture 32.jpg
    Picture 32.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cre8ure und andi25252

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
meine Acebeam Familie hat sich vergrößert :thumbup: jetzt sinds schon 3 Klopper :D

31751


31752


Gruß Perry
 

Anhänge

  • Picture 46.jpg
    Picture 46.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 231
  • Picture 45.jpg
    Picture 45.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StoN3D

Flashaholic*
6 März 2015
467
117
43
Burgenland / AT
Jedes mal wo ich die Meteor neben einer anderen Coladose sehe, will ich die, aber preislich einfach zu teuer. Ich würde das Schätzchen allerhöchstens gebraucht kaufen, irgendwann kommt der Tag:cool:

Glückwunsch zur Meteor, wunderschönes Pepsi - ehmmm Cola :thumbsup:

Wie findest du schlägt sich die K60 zur K40M? ist die K60 den Mehrwert auch wert?

lG Tom
 
  • Danke
Reaktionen: Thunderstruck

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Wie findest du schlägt sich die K60 zur K40M? ist die K60 den Mehrwert auch wert?

erstmal danke fürs Kommentar :thumbsup: also im Vergleich zur K40M ist die K60 schon ein paar Stufen böser :D (mehr Lumen, mehr Reichweite, ne ganze Ecke größer ) und was den Preis betrifft ( 179,95 € ohne Versand ) würd ich sagen, yoar , die Lampe ist definitiv jeden Cent wert. Die K40M hat ja auch neu so um die 120€ ( pls korigieren wenn falsch ) gekostet :D also von daher :)

Gruß Perry
 

StoN3D

Flashaholic*
6 März 2015
467
117
43
Burgenland / AT
erstmal danke fürs Kommentar :thumbsup: also im Vergleich zur K40M ist die K60 schon ein paar Stufen böser :D (mehr Lumen, mehr Reichweite, ne ganze Ecke größer ) und was den Preis betrifft ( 179,95 € ohne Versand ) würd ich sagen, yoar , die Lampe ist definitiv jeden Cent wert. Die K40M hat ja auch neu so um die 120€ ( pls korigieren wenn falsch ) gekostet :D also von daher :)

Gruß Perry
Danke für die subjektive Meinung.
Ne ganze Ecke größer - beide sind ja schon große Teile, und die paar cm mehr.... sind ja Peanuts :D

Dann werde ich wohl meine TN35 tauschen müssen gegen eine K60, das Lumen/gramm Verhältnis scheint hier besser zu sein, und die Größe unterscheidet sich nur marginal.

lg Tom
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
joar der eine mags so sehen und der andre so ;) ich jedenfalls finde schon das sich die K60 von der Größe her klar absetzt ( im Stockfinsteren könnte man sofort beide unterscheiden :D )

Gruß Perry

edit: du kannst ja auch Sparen ohne das deine TN35 gehen muss :D denn haste beide hehe :thumbsup:
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
soodelle mal wieder ein neuzugang :thumbup: kurz überlegt und zugelangt :thumbsup: geworden ists die TN12 2016 in CW ;)

hier im Bild rechts, mit dem Vorgänger TN12 2014 ( CW )

33224


da ich leider auch die LED der 2014er geschrootet hab musste ersatz her :D (ok jetzt ists raus :peinlich: :( :D ) naja ich hätt sie mir trotzdem gekauft die 2016er :thumbsup:

Gruß Perry
 

Anhänge

  • Picture 58.jpg
    Picture 58.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
meine Thrunite Family wächst stetig :D diesmal was schönes gebrauchtes hier ausm Forum :thumbup: geworden ists ne TN30 mit XM-L2 U2 mit ner nicen kaltweißen Lichtfarbe :thumbup:

33241


Gruß Perry
 

Anhänge

  • Picture 59.jpg
    Picture 59.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Nun hat auch meine, bereits 3 Lampen starke, Acebeam Family wiedermal verstärkung bekommen, in Form von einer Acebeam T20 mit schönem Neutralweißem Licht :thumbup: :D macht zusammen schöne 19500 Lumen :thumbsup:

da isse :D

33684


unter Brüdern ;)

33685


Gruß Perry
 

Anhänge

  • Picture 68.jpg
    Picture 68.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 209
  • Picture 69.jpg
    Picture 69.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mkr

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
und wieder hat sich bei mir ne neue Lampe eingefunden ;) diesmal ists ne harte Laufzeitwurst aka LZW :thumbsup: und zwar ne Mini-Mag Triple XP-L Mod. mit gemessenen 1800 Lumen ( schnell fallend ) im CPF hab ich irgenwas von knapp über 2000 Lumen am Anfang gelesen :thumbsup: Hammerhart ;) :thumbup:

Tada :D

33906


von vorne ;)

33907


zusammen mit der good old TN12 2014 :thumbup:

33908


wirklich krass was aus so einer kleinen Lampe für ne Lichtgewalt rauskommt :thumbsup: LZW ftw. :thumbup:

Gruß Perry
 

Anhänge

  • Picture 70.jpg
    Picture 70.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 164
  • Picture 71.jpg
    Picture 71.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 165
  • Picture 72.jpg
    Picture 72.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.255
3.628
113
dem schönen Bayern
und wieder hat sich bei mir ne neue Lampe eingefunden ;) diesmal ists ne harte Laufzeitwurst aka LZW :thumbsup: und zwar ne Mini-Mag Triple XP-L Mod. mit gemessenen 1800 Lumen ( schnell fallend ) im CPF hab ich irgenwas von knapp über 2000 Lumen am Anfang gelesen :thumbsup: Hammerhart ;) :thumbup:
wirklich krass was aus so einer kleinen Lampe für ne Lichtgewalt rauskommt :thumbsup: LZW ftw. :thumbup:
Gruß Perry

Hi Perry,
Lass uns dock an Deiner Freude teilhaben und zeig mal ein paar Beamshots dieser netten LZW :peinlich:
Gruss Frank
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
habe in letzter Zeit doch die ein oder andere ''Lumenmonster'' Lampe in meiner Sammlung aufnehmen können :D(K60,X60M,TN36,Meteor) ;) bin auch auf jede stolz wie Oskar :thumbsup: aber was nun auf mich zugekommen ist setzt alle bisherigen massiv in den Schatten was die Lumenleistung angeht :thumbup: lediglich meine X60M und die Meteor kommen gut ran :thumbup: nochmals vielen herzlichen dank an rosirosine für meine Traumerfüllung :D :peinlich: und für den reibungslosen Tauschhandel :thumbsup: :thumbup:

Bilder sagen mehr als 1000 Worte so sagt man doch so schön :thumbsup:

34038


34039


ab jetzt bin ich total besch... :D ich finds einfach nur geil :thumbsup: diese Lampe ist wie ne Reha :D bin auf weiteres erstmal geheilt von der sagenumwobenen Krankheit :thumbsup:

Gruß Perry
 

Anhänge

  • Picture 78.jpg
    Picture 78.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 164
  • Picture 79.jpg
    Picture 79.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dr.Devil und Bluzie

Legacyoflight

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.292
989
113
Die Lampe ist der Hammer aber dieses Dremel Gekritzel :peinlich:
Kannst mal paar Beamshots von dem Monster machen?