Der Passaround der Thrunite TN36 ist zwar schon länger her aber jetzt habe ich mal Zeit meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
Ich muss dazu sagen ich hatte eine Thrunite TN36 in CW, die musste damals eine M43 weichen.
Fang ich mal mit dem Lieferumfang an, ich finde es ist alles dabei was man braucht. Die obligatorischen Ersatzdichtungen, das Holster und eine Bedienungsanleitung. Diese ist Englisch und eigentlich gut verständlich, dennoch würde ich auch die deutsche Sprache bevorzugen.
Das Holster finde ich ordentlich verarbeitet und umschmiegt die Lampe sehr gut.
Genrell würde ich mir noch eine Version mit Alukoffer wünschen, ich bin einfach ein Freund von hochwertigen Verpackungen. Aber die Pappschachtel ist in Ordnung und reicht zur Lagerung der Lampe.
Die Verarbeitung der Thrunite ist meiner Meinung nach auf sehr hohen Niveau, wenn man sie in der Hand hält fühlt sich sich sehr wertig und massiv an. Man hat halt was in der Hand. Die Abmessungen gefallen auch, diese Coladose liegt optimal in meiner zarten Hand.

Auch der Akkukäfig, der oft bei der TN36 bemängelt würde, finde ich ist optimal verarbeitet. Meine Akkus passten alle problemlos ohne quetschen.
Hier also Daumen hoch, Thrunite hat alles richtig gemacht.
Das UI der Lampe kannte ich ja schon von meiner damaligen TN36, hier ist alles unverändert. Ich bin sehr schnell wieder klargekommen und finde es simpel aber einfach. Da komme ich bei meiner M43 öfters mal durcheinander.
Nun zu dem was die Lampe am Besten kann, hell leuchten.
Und ja Baby, das kann die TN36 UT verdammt gut. Wahnsinnig wie hell die ist, absoluter Monsterflooder. Hat mir mal wieder ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.
Eigentlich bin ich ein CW Fan, während der Passaround hatte ich noch eine MM18 von Niwalker.
Bei abendlichen Spaziergang hatte ich beide Lampen mit und vergleichen.
Und jetzt verstehe ich die Leute hier, das NW ist wesentlich angenehmer und schöner als das CW der Niwalker. Ich fand dieses echt unangenehm im direkten Vergleich.
Gut, die Thrunite dürfte mehr Reichweite haben, aber hier geht's halt um den ultimativen Flooder. Und dafür finde ich die Reichweite ausreichend.
Ich bin der Meinung bezüglich der Wärmentwickelung hat sich gegenüber der Ur TN36 etwas getan.
Klar wird auch die UT heiß, aber ich konnte sie während der ganzen Zeit auf Turbo in der Hand halten während die MM18 schon knüpplheiß war.
Ich habe in Erinnerung das meine Ur TN36 heißer wurde.
Zusammenfassend kann ich die TN36UT auf jeden Fall weiterempfehlen, tolle Lampe mit richtig viel Helligkeit.
Und die Lichtfarbe hat mich überzeugt, ich habe nun eine Lampe in NW gegönnt. Zwar eine M43, aber wenn das Budget passt überlege ich mir auch eine TN36UT zu gönnen.
P.S. Vielen Dank an das Forum und an Thrunite für das Passaround.