Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Thrunite Catapult V6 wo kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StimpyJay

Flashaholic
11 Februar 2018
139
38
28
Hallo liebe Foristen!

Nach toller Beratung hier im Forum nenne ich nun eine Klarus XT11S mein eigen.
Für meine Partnerin gibt es nun eine Rofis MR30 (danke Kafuzke für die indirekte Hilfe :thumbup:).

Als Backup ist meine treue PD35 dabei.
Eigentlich genug Lampen für den Hundespaziergang, aber eine allerletze muss jetzt noch sein :pfeifen:

Ich habe leider nicht viel Kohle, weshalb ich länger vergleiche und gerne auf Angebote oder auch Gebrauchtes zurückgreife.

So, jetzt genug Laberei, ich möchte mir gerne die Thrunite Catapult V6 zulegen.
Habe im Thread von April/Mai was von Coupons oder Deals für 50€ gelesen.
Momentan finde ich sie für 99€ bei Jojo oder für 79,90 bei Thrunite wo ich allerdings nur Canada, USA oder Japan auswählen kann.

Kann mir jemand sagen, ob es so´n tollen 50€-Kurs nochmal geben wird oder ist das eher unwahrscheinlich?

Vielen Dank und liebe Grüße

Jörn
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Kann mir jemand sagen, ob es so´n tollen 50€-Kurs nochmal geben wird oder ist das eher unwahrscheinlich?
Hallo Jörn,
den 50€ Deal wird es wohl nicht mehr geben...
Wenn Du Dich aber für die noch etwas leistungsfähigere Lumintop ODL20C begeistern kannst, dann schau Dir mal das Angebot bei Gearbest.com an...;)

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Phantom und StimpyJay

MCpostologisch

Flashaholic
19 November 2017
161
104
43
Falls keine der Lampen ins Budget passt und eine Ladebuchse nicht zwingend erforderlich ist, kann man sich auch nach (gebrauchten) D1S oder GT Minis umsehen. Der Unterschied (zur V6) ist, dass der Spot etwas kleiner ist, nicht so Lichtstark und generell etwas dunkler, was aber nur im direkten AB Vergleich auffällt.
 
  • Danke
Reaktionen: StimpyJay

StimpyJay

Flashaholic
11 Februar 2018
139
38
28
Hallo Jörn,
den 50€ Deal wird es wohl nicht mehr geben...
Wenn Du Dich aber für die noch etwas leistungsfähigere Lumintop ODL20C begeistern kannst, dann schau Dir mal das Angebot bei Gearbest.com an...;)

Gruß
Carsten

Danke für den Tipp, hatte deinen Thread dazu schon gelesen :)

Ich wollte einfach auch einen Thrower haben.
Obwohl das bei mir zu 100% Spielerei ist und ich bin knapp 40..
Aber da bleiben Männer nunmal Kinder, es macht einfach Riesenspaß im dunkeln auf weite Entfernung etwas anzuleuchten :D

Das ist wahrscheinlich sone Art Laserschwertersatz.

Zunächst hatte ich mich für die Emisar D1S begeistert, sieht in diesem grau einfach fantastisch aus!
Dann fiel mir die Temperatur auf, nee zu krass heiß.
Anschließend entdeckte ich die Catapult V6 und dachte mir, jaa jaaaa und nochmal, jaaaaaa!
Als ich dann las, dass es sie mal für 50€ gab, jetzt allerdings bei Jojo 100€ +Versand war ich wieder geerdet.
Dann kam die Lumintop ODL20C ins Spiel.
Sie ist allerdings doch ne Ecke größer als die Catapult und zudem geschmeidige 116g schwerer.
N Akku ist leider nicht dabei und ich habe gelesen, dass man bei gearbest oder banggood keine akkus mehr bestellen kann.

Ich werd wohl nochmal ne Runde darüber nachdenken müssen.
Eigentlich finde ich die Catapult V6 einfach perfekt, aber 100€...
Bei der Lumintop bin ich bei 66€.

LG

Jörn
 

StimpyJay

Flashaholic
11 Februar 2018
139
38
28
AliExpress geht noch... teils mit horrenden Versandkosten, teils auch free shipping...

Danke für den Tipp!

Bedeutet das also wirklich, ich kann den Imalent MRB266-P45 nicht mehr bei gearbest bestellen?

Die Catapult gibt es grad für 84€ bei Amazon.
Hat jemand Ahnung von den Preisentwicklungen?
Kann es sein, dass es diese Lampe auch nochmal 20-30€ günstiger gibt oder ist das eher unwahrscheinlich?

LG

Jörn
 

StimpyJay

Flashaholic
11 Februar 2018
139
38
28

MCpostologisch

Flashaholic
19 November 2017
161
104
43
Wenn das mit dem Thrower echt eine Spielerei ist und du Wert auf eine Lampe mit langen Laufzeiten in Turbo legst, die sich nicht groß erwärmt, kannst du dich vielleicht auch nach einer Astrolux MF02 umsehen. Hier im biete Bereich will die wohl keiner mehr haben, deshalb geht die immer für um die 50-65€ weg. Neu bekommt man die für 68€ mit Coupon (wohl ein Grund für die souk Preise. Dazu muss man sein Interesse an einer Lampenkonfiguration im BLF Thread bekunden. Als Zellen eignen sich Samsung 35E oder NCR18650GA recht gut für lange Laufzeiten. Die Lampe ist natürlich etwas größer und wiegt ziemlich exakt 1KG mit Akkus. In große Jackentaschen passt sie noch rein und es liegt ein Schultergurt bei. Dafür wird sie auch im Turbo bei den jetzigen Außentemperaturen auf Dauer höchstens handwarm am Kopf. Akkuwarnung funktioniert zuverlässig. Auch wenn die Akkus nicht mehr ganz voll sind, kann man die Lampe noch im Turbo Modus betreiben.


Die ist dafür nicht intern ladbar.
 
  • Danke
Reaktionen: StimpyJay

StimpyJay

Flashaholic
11 Februar 2018
139
38
28
Danke, für den Hinweis.
Wenn es die zu Beginn für 50€ gegeben hat, möchte ich dafür eher ungern 105€ bezahlen.
Meine Fenix ist vom Taschenlampenpapst und die Klarus von Schiermeier.

Ich denke, man muss nicht alles bei deutschen Händlern kaufen.
Bei der Thrunite werde ich jetzt einfach warten.
Gibt es sie irgendwann mal für den Fuffy bei Gearbest oder Banggood schlage ich zu, gibt es sie irgendwann mal bis maximal 65€ beim deutschen Händler schlage ich auch zu.

Und sollte das nie passieren, bleibe ich einfach bei dem was ich habe, auch okay :thumbup:

Wenn das mit dem Thrower echt eine Spielerei ist und du Wert auf eine Lampe mit langen Laufzeiten in Turbo legst, die sich nicht groß erwärmt, kannst du dich vielleicht auch nach einer Astrolux MF02 umsehen. Hier im biete Bereich will die wohl keiner mehr haben, deshalb geht die immer für um die 50-65€ weg. Neu bekommt man die für 68€ mit Coupon (wohl ein Grund für die souk Preise. Dazu muss man sein Interesse an einer Lampenkonfiguration im BLF Thread bekunden. Als Zellen eignen sich Samsung 35E oder NCR18650GA recht gut für lange Laufzeiten. Die Lampe ist natürlich etwas größer und wiegt ziemlich exakt 1KG mit Akkus. In große Jackentaschen passt sie noch rein und es liegt ein Schultergurt bei. Dafür wird sie auch im Turbo bei den jetzigen Außentemperaturen auf Dauer höchstens handwarm am Kopf. Akkuwarnung funktioniert zuverlässig. Auch wenn die Akkus nicht mehr ganz voll sind, kann man die Lampe noch im Turbo Modus betreiben.


Die ist dafür nicht intern ladbar.

Besten Dank für den Tipp!

Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich musste sooo krass lachen, Schultergurt :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Und wer bezahlt denn 65€ für eine gebrauchte Lampe, wenn es sie neu für 68€ gibt?

Trotzdem, danke.

Schultergurt :klatschen:


LG

Jörn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MCpostologisch

fedderteam

Erleuchteter
31 Oktober 2018
95
9
8
Danke, für den Hinweis.
Wenn es die zu Beginn für 50€ gegeben hat, möchte ich dafür eher ungern 105€ bezahlen.
Meine Fenix ist vom Taschenlampenpapst und die Klarus von Schiermeier.

Ich denke, man muss nicht alles bei deutschen Händlern kaufen.
Bei der Thrunite werde ich jetzt einfach warten.
Gibt es sie irgendwann mal für den Fuffy bei Gearbest oder Banggood schlage ich zu, gibt es sie irgendwann mal bis maximal 65€ beim deutschen Händler schlage ich auch zu.

Und sollte das nie passieren, bleibe ich einfach bei dem was ich habe, auch okay :thumbup:




Und wer bezahlt denn 65€ für eine gebrauchte Lampe, wenn es sie neu für 68€ gibt?

Trotzdem, danke.

Schultergurt :klatschen:


LG

Jörn

Das habe ich mich auch gerade gefragt. 3 Euro weniger für gebraucht.?
Mfg
 

fedderteam

Erleuchteter
31 Oktober 2018
95
9
8
Ja das stimmt wohl.
Kann ja auch jeder verlangen was er will .Ist ja demjenigen sein Eigentum.
Kann ja nur von meiner warte aus sprechen und wenn ich Gebraucht kaufe muss der Preis deutlich unter neu sein.
Mfg
 

superbirne

Flashaholic*
14 April 2018
334
320
63
www.thephotos.de
@StimpyJay: Ich habe gerade gesehen, dass es bei NealsGadgest.com die Catapult V6 für 74,99$ gibt. Mit einem Deal von Martin (M4DM4X) sogar noch etwas günstiger. Das sind zwar noch nicht die 50€ aber doch schon näher dran als die bisherigen Quellen.
 

Mikesch54

Flashaholic*
31 Mai 2016
646
283
63
Mannheim
Ich habe es heute schonmal in einem Thread geschrieben.

Die V6 gibt es momentan im großen Fluss zu einem recht akzeptablen Preis.

Lieferung geht hoffentlich, wie gewohnt flott.

Grüßles Micha
 

jrhesse

Flashaholic
25 August 2017
146
76
28
Ich habe die V6 hier im Biete Bereich für 65 € erstanden. Auch "nur" 15€ günstiger als bei Thrunite direkt. Dafür war das gute Stück auch nur ein paar mal bespielt. Die Verpackung noch original und auch der Kontakt zu @Stanley-B. sehr aufschlussreich. Gute Tipps und Infos gab es noch kostenlos obendrauf.
Ich würde wieder hier im Forum kaufen.

Übrigens habe ich die V6 jetzt ein paar mal auf der Gassirunde mit meinem Labrador mitgehabt. Die wird auch warm.:fackel: Ich war echt erschrocken, bin aber wohl einfach nix gewohnt. Bei den Temperaturen kriegst Du wenigstens keine kalten Finger.:thumbsup:

Gruss Jörn (jupp ist wirklich mein Name);)
 

Mikesch54

Flashaholic*
31 Mai 2016
646
283
63
Mannheim
Am Samstag war eine V6 für 55€ im Angebot. Einfach das Biete Forum beobachten oder einen direktes Lesezeichen setzen umd konsequent aufrufen.

Der TE scheint jedoch etwas das Interesse verloren zu haben.

Grüßles Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.