Schaut jemand “Supernatural“ und weiss was die benutzen?
Sieht nach 2×18650 + großen Kopf und Halogen aus.... kichere immer, weil die so dunkel ist
Die ist auch heute noch gut! Es gibt da auch Aftermarket LED Dropins, und ich meine auch Aftermarket Xenon Teile die heller sind als die Originale. Auch heute sind die 350 Lumen des orig. MN61 nicht so schlecht.Die Lampe, über die du immer kicherst, ist eine Surefire M4 und war mal was richtig gutes (zu ihrer Zeit)
Jupp, ist eine TK45.
Aufgrund dieses Films hab' ich mir "damals" eine TK45 gekauft.
Viele Grüße,
Markus

Danke!!!!In Supernatural benutzen die Beiden Surefire M4 und 9P.
Gruß André
Hab ich irgendwie übersehenGut dass das im Beitrag #205 schon geklärt war, mit der M4![]()
Gut dass das im Beitrag #205 schon geklärt war, mit der M4![]()

hei hei,
habe gestern abend den streifen sanctum gesehen
Aus dramaturgischen Gründen werden sehr gezielt bspw mal extremes cw oder natürlicheres nw oder ww eingesetzt. Gleicher Ort, gleicher Handlungsstrang, aber verschiedene Kamera-Einstellungen und passend zur gewünschten Dramaturgie wechseln dann die Lichtfarben, übrigens analog dazu auch die Hintergrundmusik. Sind eben alles nur Wellenlängen.Ist mir schon öfters aufgefallen (auch in anderen Serien und Filmen), dass da bezüglich Taschenlampen nicht wirklich auf Kontinuität geachtet wird. (Die nehmen anscheinend an jedem Drehtag einfach irgendeine Lampe, die gerade am Set vorhanden ist.)
Das ist 'ne Surefire M6. Aber die Ausleuchtung ist "gefaked"; mittels digitaler Video-Nachbearbeitung.Ebenfalls geschaut, Silent Hill 2 Revelation. Dort rennt das Mädel auch mit ner Tala rum die mich etwas an die SR 51 oder 52 erinnert vom Design.
Was könnte das für eine gewesen sein? Hatte keine schlechte Ausleuchtung.
Nicht gefaked und deswegen echt gruselig soeben in Die Toten vom Bodensee: jemand leuchtet mit einer älteren Blechlampe (die olle Daimon-Form, vernickelt mit schwarzem Kunststoffkopf und Glühobst) die irrsten Lichtkringel an die Wand.
ZDF Mediathek, ab etwa 72:27.
In Pseudo-Dokus der Privaten wäre sowas als Saturnringe durchgegangen.
Vorgeschmack hier und hier.