SupBeam X40 Passaround

Lps

Ehrenmitglied
2 Februar 2011
4.724
2.029
113
nähe der Bierstadt
Die Firma Supbeam hat uns dankbarerweise eine X40 mit 3x XM-L2 für einen kleinen Review-PA zur Verfügung gestellt.

Zur Teilnahme berechtigt sind alle User mit:
- mindestens 250 Posts
- mindestens 3 Reviews (bitte links dazu posten)
(Bedingungen müssen zum Zeitpunkt dieses Posts erfüllt sein!)

Höchstteilnehmerzahl ist 5. Sollten mehr Bewerbungen eingehen, behält sich die Moderation die Auswahl der Teilnehmer vor.

Alle Teilnehmer müssen VOR dem PA Adresse und Telefonnummer bei mir hinterlegen. (Zur Sicherheit)

Jeder PA-Teilnehmer kann die Lampe 4 Tage lang testen und reviewen, spätestens am 5ten Tag muss sie wieder auf die Reise zum Nächsten gehen, so dass inklusive Versandweg pro Teilnehmer 1 Woche vergeht.

Versandt wird IMMER als versichertes DHL Paket.

Tests bei denen die Lampe Schaden nehmen kann sind natürlich verboten!

Mit der Bewerbung akzeptiert jeder Teilnehmer diese Bedingungen.

Um das so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen gilt die Bewerbungsfrist ab sofort bis Montag den 20. Mai 2013
 

Alexander

Flashaholic**
4 Juni 2011
1.074
1.240
113
D:\Hessen\Gießen\Lollar
Na dann :)
Ich würde gerne bei den PA mitmachen.
Ausreichend Beiträge hab ich ja schon mal.
Nur die Reviews...
http://www.taschenlampen-forum.de/wolf-eyes/6207-review-night-hunter-xp-g-r5.html
http://www.taschenlampen-forum.de/ultrafire/6209-review-ultrafire-nh-t60.html
http://www.taschenlampen-forum.de/thrunite/20505-thrunite-tn31-strom-messungen-treiber-modifikation.html (vielleicht kein Richtiges Review)
http://www.taschenlampen-forum.de/lampen/23189-xsw-30-zielscheinwerfer-leopard-1-a.html (nunja :peinlich: )

Ich würde dann hauptsächlich auf die technische Seite der Lampe eingehen.
Also fast das was ich mit der TN31 gemacht habe.
Wenn gewünscht eben auch nur alle Messungen die sich ohne Öffnen durchführen lassen.
Also Stromaufnahme/Leistung bei unterschiedlichen Spannungen, Unterspannungs Abschaltung.
Ansonsten eben auch LED Spannung, LED Strom in den einzelnen Stufen
und "mögliche" mod Möglichkeiten (als Vorschlag ohne sie zu testen!).
Und vielleicht noch den ein oder anderen Beamshot gegen andere Lampen (TN31 @5A, DRY Brummer, 7*XM-L)

Die obigen Bedingungen Akzeptiere ich natürlich.

Grüße
Alex
 

nightlight

Flashaholic**
20 August 2010
2.557
1.599
113
In der Mitte von Hessen
Hallo Alex,

ich würde dich evtl. mal besuchen wenn du die Lampe bekommst.

melde dich einfach mal, ich frage mal bei Tino, vielleicht fährt der auch mit.


Gruß Steph
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
ich würde auch gerne mitmachen :) habe auch ein paar interessente Referenzlampen für Beamshots hier :cool:
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
AW: SupBeam X40 Passaround

Meinst du nicht, dass der Vergleich ein klein wenig unfair sein könnte ? :-D aber ich bin gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: Alexander