Die Firma Supbeam hat uns dankbarerweise eine X40 mit 3x XM-L2 für einen kleinen Review-PA zur Verfügung gestellt.
Zur Teilnahme berechtigt sind alle User mit:
- mindestens 250 Posts
- mindestens 3 Reviews (bitte links dazu posten)
(Bedingungen müssen zum Zeitpunkt dieses Posts erfüllt sein!)
Höchstteilnehmerzahl ist 5. Sollten mehr Bewerbungen eingehen, behält sich die Moderation die Auswahl der Teilnehmer vor.
Alle Teilnehmer müssen VOR dem PA Adresse und Telefonnummer bei mir hinterlegen. (Zur Sicherheit)
Jeder PA-Teilnehmer kann die Lampe 4 Tage lang testen und reviewen, spätestens am 5ten Tag muss sie wieder auf die Reise zum Nächsten gehen, so dass inklusive Versandweg pro Teilnehmer 1 Woche vergeht.
Versandt wird IMMER als versichertes DHL Paket.
Tests bei denen die Lampe Schaden nehmen kann sind natürlich verboten!
Mit der Bewerbung akzeptiert jeder Teilnehmer diese Bedingungen.
Um das so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen gilt die Bewerbungsfrist ab sofort bis Montag den 20. Mai 2013
Zur Teilnahme berechtigt sind alle User mit:
- mindestens 250 Posts
- mindestens 3 Reviews (bitte links dazu posten)
(Bedingungen müssen zum Zeitpunkt dieses Posts erfüllt sein!)
Höchstteilnehmerzahl ist 5. Sollten mehr Bewerbungen eingehen, behält sich die Moderation die Auswahl der Teilnehmer vor.
Alle Teilnehmer müssen VOR dem PA Adresse und Telefonnummer bei mir hinterlegen. (Zur Sicherheit)
Jeder PA-Teilnehmer kann die Lampe 4 Tage lang testen und reviewen, spätestens am 5ten Tag muss sie wieder auf die Reise zum Nächsten gehen, so dass inklusive Versandweg pro Teilnehmer 1 Woche vergeht.
Versandt wird IMMER als versichertes DHL Paket.
Tests bei denen die Lampe Schaden nehmen kann sind natürlich verboten!
Mit der Bewerbung akzeptiert jeder Teilnehmer diese Bedingungen.
Um das so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen gilt die Bewerbungsfrist ab sofort bis Montag den 20. Mai 2013
)