Hallo Ihr,
seit einigen Jahren benütze ich gerne meine kleine Sunwayman T26C für alles Mögliche im Haushalt.
Der völlig gleichmäßige beam mit scharfer Abgrenzung ist praktisch um einen gleichmäßigen Lichtteppich mit einheltlicher Helligkeit zu erzeugen.
Dazu ist sie klein uns leuchtstark.
Leider schaltet sie seit einigen Tagen die 3 Helligkeitsstufen nicht mehr durch.
Sie startet auf einer Hellen Stufe und beim Versuch die Stufe zu wechseln flackert sie nur ein bißchen ohne dass sich die Helligkeit groß verändert.
Außerdem ist der Akku nach wenigen Minuten leer.
Wenn ich sie am Labornetzteil mit 3,7 Volt betreibe ist alles genauso und das Netzeil zeigt einen Strom von 1,4 A .
Kann ich da noch was retten? - mir würde auch eine Helligkeitsstufe ausreichen.
Gruß
Jürgen
seit einigen Jahren benütze ich gerne meine kleine Sunwayman T26C für alles Mögliche im Haushalt.
Der völlig gleichmäßige beam mit scharfer Abgrenzung ist praktisch um einen gleichmäßigen Lichtteppich mit einheltlicher Helligkeit zu erzeugen.
Dazu ist sie klein uns leuchtstark.
Leider schaltet sie seit einigen Tagen die 3 Helligkeitsstufen nicht mehr durch.
Sie startet auf einer Hellen Stufe und beim Versuch die Stufe zu wechseln flackert sie nur ein bißchen ohne dass sich die Helligkeit groß verändert.
Außerdem ist der Akku nach wenigen Minuten leer.
Wenn ich sie am Labornetzteil mit 3,7 Volt betreibe ist alles genauso und das Netzeil zeigt einen Strom von 1,4 A .
Kann ich da noch was retten? - mir würde auch eine Helligkeitsstufe ausreichen.
Gruß
Jürgen