Hallo zusammen!
nach langer Überlegung und viel Lektüre im Forum steht nun, wenn ich mal einen guten Preis finde, eine Fenix TK35 an.
Als Ladegerät habe ich mir das hier ausgesucht:
Xtar WP2 II -- Lampentroll Taschenlampen
Als Akkus möchte ich 4 Stück von diesen nehmen:
Genuine Panasonic 18650 3100mAh Rechargeable Battery with Protection Board - Green (Pair) - Worldwide Free Shipping - DX
Was meint ihr dazu? Passende Kombi? Oder No-Go?
Beim Lader bin ich mir ziemlich sicher, bei den Akkus absolut nicht. Es gibt so viele Varianten, Versionen, Hersteller, Labels etc, dass ich total den Überblick verloren habe.
Ich hoffe also auf eure Bestätigung dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Oder gibt es preislich vergleichbare gute Akkus in D zu kaufen?
Die hier
Eagletac 18650er Li-Ion Akku 2500mAh
sind doch sicher deutlich schwächer oder? Das sind die einzigen die ich in D für einen vergleichbaren Preis gefunden habe.
Generell würde ich gerne alles hier in D kaufen, aber die Preise bei den Akkus sind doch echt heftig...
Vielen Dank!
nach langer Überlegung und viel Lektüre im Forum steht nun, wenn ich mal einen guten Preis finde, eine Fenix TK35 an.
Als Ladegerät habe ich mir das hier ausgesucht:
Xtar WP2 II -- Lampentroll Taschenlampen
Als Akkus möchte ich 4 Stück von diesen nehmen:
Genuine Panasonic 18650 3100mAh Rechargeable Battery with Protection Board - Green (Pair) - Worldwide Free Shipping - DX
Was meint ihr dazu? Passende Kombi? Oder No-Go?
Beim Lader bin ich mir ziemlich sicher, bei den Akkus absolut nicht. Es gibt so viele Varianten, Versionen, Hersteller, Labels etc, dass ich total den Überblick verloren habe.
Ich hoffe also auf eure Bestätigung dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Oder gibt es preislich vergleichbare gute Akkus in D zu kaufen?
Die hier
Eagletac 18650er Li-Ion Akku 2500mAh
sind doch sicher deutlich schwächer oder? Das sind die einzigen die ich in D für einen vergleichbaren Preis gefunden habe.
Generell würde ich gerne alles hier in D kaufen, aber die Preise bei den Akkus sind doch echt heftig...
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: