Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Spark SG Serie, ein paar Bildchen

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.278
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Nachdem die Spark SG3 und SG5 heute bei mir gelandet möchte ich euch 1-2 Bildchen nicht vorenthalten.


001.JPG


002.JPG


003.JPG

Der Lieferumfang
Ich habe werder eine BA noch die Orginalschachtel bekommen, das wird dann sicher
anders sein, wenn sie in Deutschland bei den Händlern verfügbar ist.

004.JPG


005.JPG


006.JPG


007.JPG


008.JPG

Mit den Geschwisterchen

009.JPG

Und noch mal als Akt, wobei sich eine geweigert hat sich auszuziehen.

010.JPG

Und hier noch die (fast) komplette Familie. Wer sieht was fehlt????


Und bitte keine tiefergehenden Fragen, die beiden hat noch kein Akku von innen gesehen. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.530
113
nördlich von Stuttgart
Da fühlen sich die beiden Hübschen aber bestimmt gleich mal wie zuhause :)

Darf man auf weitere Berichte und/oder Bilder hoffen :rolleyes:

Gibt es von der SD Serie nicht drei Varianten? Ich sehe auf deinen Bildern nur zwei

Und ist der dicke Knubbel rechts hinten auf dem Gruppenfoto womöglich die SDB 100?

Grüße Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: FrankD5

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.278
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Da fühlen sich die beiden Hübschen aber bestimmt gleich mal wie zuhause :)
Na das hoffe ich doch sehr.

Darf man auf weitere Berichte und/oder Bilder hoffen :rolleyes:
Geplant ist es, aber wie es zeitlich aussieht weiß ich noch nicht.

Gibt es von der SD Serie nicht drei Varianten? Ich sehe auf deinen Bildern nur zwei
Gefunden :thumbsup:
In der Tat mir fehlt noch die SD73 um die Familie zu vervollständigen.

Und ist der dicke Knubbel rechts hinten auf dem Gruppenfoto womöglich die SDB 100?
Wenn ich dir das verraten würde müßte ich dich leider für immer zum schweigen bringen. :( Ist Top Secret :D

Ja, in der Tat sie ist es, weiteres folgt in Kürze (so hoffe ich zumindest) Gratulation zu den hervorragenden Augen