Also...Du stehst auf Strobe und Polizeigeblinke...an den Helm schnallen?Also für mich persönlich ist sei eine Art Lampe ja überhaupt nichts. Ich habe nicht die geringste Ahnung, was ich damit anfangen könnte.![]()

Irgendwie ist die Lampe im Video...seltsam.Joar…grundsätzlich vielleicht schon. Aber dazu habe ich zu selten einen Helm auf.![]()
UV im Hotel ist eine ganz blöde Idee, hab ich ein paar Mal gemacht, und dann nur noch in der Mitte vom Laken geschlafen und probiert nichts mehr in Raum zu berühren. Spuren rund ums Bett sind schlimmer als die Bäder...Was sollen eigentlich so viele Lampen mit UV? Für Hotel Toilette checken und GEO-Caching?
Rotlicht ist ja noch ganz nett, damit kann man spazieren gehen....

Die ganze Lampe...Seltsam? Die Form? Die Farbe?

Madenpartys und Kakerlakendemonstrationen?Das sollte man sich selbst nicht verderben.Unwissenheit ist in solchen Fällen eine Tugend. Genau so, wenn man mal beim Imbiss oder billigem Restaurant essen geht. Ich will das alles garnicht wissen, was da hinten so los ist.
![]()

Ich auch. Sehr.Das Konzept klingt interessant, das Marketing bisher war eher ... Etwas schwierig.Wir sind gespannt.![]()
Interessantes Konzept.Produktseite ist online.
Was ist eure Meinung zum Preis?
Die Daten sehen soweit gut aus, SFT-42R, 660nm rot, leistungsstarkes UV-Licht.
Stufenlose Einstellung für weiß und rot, zwei Stufen für UV - ich bin auf das Ramping gespannt, hoffentlich ist das gut umgesetzt.
Lange Laufzeit, 650 Lumen dauerhaft. Wenn die sauber geregelt ist, wär das richtig gut für so einen Knickkopf!Ich bin ein großer Freund dieser Lampenkategorie: Flache kantige Bauform. Verstellbarer Lampenkopf. UV-Licht. Mutmaßlich lange Laufzeit.
Ich bin mal gespannt...
vor Allem mit 2x18650Lange Laufzeit, 650 Lumen dauerhaft. Wenn die sauber geregelt ist, wär das richtig gut für so einen Knickkopf!
So blöd ist die nicht, mache ich auch! War im März in Österreich bei Rotax zum Lehrgang. Daneben gleich ein E Hotel, machte alles einen guten Eindruck, bis es dunkel wurde.UV im Hotel ist eine ganz blöde Idee, hab ich ein paar Mal gemacht, und dann nur noch in der Mitte vom Laken geschlafen und probiert nichts mehr in Raum zu berühren. Spuren rund ums Bett sind schlimmer als die Bäder...![]()

Ja, das überdeckt sich sehr gut mit meinen Erfahrungen.So blöd ist die nicht, mache ich auch! War im März in Österreich bei Rotax zum Lehrgang. Daneben gleich ein E Hotel, machte alles einen guten Eindruck, bis es dunkel wurde.
Deshalb UV Licht in Talas!
Anhang anzeigen 182444
Nein, den die leicht gelben Streifen hat man schon mit genauem hinsehen, war genommen bei Zimmerbeleuchtung.ist das in den meisten Fällen nicht Kalk?
Hatten wir doch hier schon mal, UV in einer Höhle.
Kommt drauf an, wo Du in Afrika Urlaub machst.Warum UV. Ganz leicht in Afrika zum Suchen von Skorpionen. Das ist schön aufregend und meist nicht gefährlich, wenn man aufpasst. Nur sollte man die Schlangen dann nicht übersehen, die leuchten nämlich nicht----
Ist allerdings nur das Reinigungsmittel.Deshalb UV Licht in Talas!
Nein, ist es nicht!Ist allerdings nur das Reinigungsmittel.![]()