Die HD02 ist gut.Die sieht nach einem schönen Spielzeug aus
![]()
Also mit der IF24 Pro hatte ich bis jetzt keine Probleme.Allerdings könnte die HD05 mit dem Dreharm ähnliche Probleme zeigen wie die Sofirn IF23/IF24-Reihen.
Also mit der IF24 Pro hatte ich bis jetzt keine Probleme.
Wenn's da Probleme gab, heißt das ja noch lange nicht, das die HD05 welche hat/haben wird.
![]()
Siehe meinen vorherigen Satz dazu.Vielleicht erstmal abwarten, wie die Reviews und Usererfahrungen so sind.

Learning by doing.Siehe meinen vorherigen Satz dazu.![]()
Erstmal abwarten welche LED da drin ist...ich hab da ne Vermutung!Learning by doing.
Wenn der Preis passt und die Daten dazu, wird die gleich bestellt.
Optisch gefällt die mir ganz gut.
![]()

SFT70?Erstmal abwarten welche LED da drin ist...ich hab da ne Vermutung!![]()
Vermute ich mal...irgendwie ist die SFT-70 Gen. 2 momentan derem Lieblings-LED.SFT70?

Wäre o.k.Vermute ich mal...irgendwie ist die SFT-70 Gen. 2 momentan derem Lieblings-LED.![]()
So sieht's aus. Das die ersten Kunden die Betatester sind spiegelt sich hoffentlich im Preis wiederVielleicht erstmal abwarten, wie die Reviews und Usererfahrungen so sind.
(siehe hierWas spricht denn gegen einen 21700er?Gerade bei reddit gelesen:
https://www.reddit.com/media?url=https://preview.redd.it/new-picture-of-the-hd05-v0-ce3h99ddkdng1.png?width=375&format=png&auto=webp&s=8426a7a8f7b4e56e68bde54f320c7ea436348975
Wird eine 21700er sein.
Leider.
Hätte mir auch, wegen der Handlichkeit einen 18650er gewünscht.
![]()
Wenn die Maße passen, ist das o.k.Was spricht denn gegen einen 21700er?
Na vermutlich Größe und Gewicht, wenn man die Lampe als EDC nutzen möchte.Was spricht denn gegen einen 21700er?
Ich befürchte wieder eine kaltweiße LED. Aber man darf ja noch hoffenVermute ich mal...irgendwie ist die SFT-70 Gen. 2 momentan derem Lieblings-LED.![]()

Also die HD02 ist tatsächlich noch einigermaßen kompakt für das was sie alles kann!Wenn die Maße passen, ist das o.k.
Aber 21700er machen die Lampe ja in der Regel größer.
Ich persönlich bevorzuge sogar das 21700er Format für eine Lampe, die auch lange durchhalten soll.Na vermutlich Größe und Gewicht, wenn man die Lampe als EDC nutzen möchte.
Da kann man mal von ausgehen.Ich befürchte wieder eine kaltweiße LED. Aber man darf ja noch hoffen![]()

Normalerweise ich auch, aber nicht wenn's eine EDC für die Hosentasche sein soll. Da ist sind 21700 zu schwer, 14500 zu schwach und 18650 der optimale KompromissIch persönlich bevorzuge sogar das 21700er Format für eine Lampe, die aich lange durchhalten soll.![]()

Da sind wir wieder beim Thema "EDC".Normalerweise ich auch, aber nicht wenn's eine EDC für die Hosentasche sein soll. Da ist sind 21700 zu schwer, 14500 zu schwach und 18650 der optimale Kompromiss![]()

Vermutlich ja, aber ich hab ein besseres "Gefühl", wenn die Lampe etwas mehr Reserven hat. Wenn's nicht um EDC geht, ist mir 21700 auch lieber. Man muss die HD05 ja auch nicht als EDC sehen. Evtl. wird sie auch ein würdiger Ersatz für Deine WK03 ArbeitslampeDa sind wir wieder beim Thema "EDC".
Urbane EDC für kurz mal hier und da leuchten?
Da reicht auch ein 18350er.![]()

Dafür hab ich ne FC11C zuhause...Ersatz genug.Man muss die HD05 ja auch nicht als EDC sehen. Evtl. wird sie auch ein würdiger Ersatz für Deine WK03 Arbeitslampe![]()
Sofirn ST2 sag ich nur...Dafür hab ich ne FC11C zuhause...Ersatz genug.![]()
Die HD05 wäre wieder ein Spielzeug für mich.
Eine echte Arbeitslampe hätte bei mir einen Knickkopf - und wäre vermutlich von Fenix (wegen Verlass und so).![]()
Uuppps.....Die Wurkkos HD05 ist nun für €101,23 auf wurkkos.com gelistet: Klick

Die HD02 gabs für knapp über 50€ zur Einführung und die HD05 soll jetzt den vollen Preis kosten?Die Wurkkos HD05 ist nun für €101,23 auf wurkkos.com gelistet: Klick
Die denken sich "wenn's bei Olight, Fenix oder Nitecore funktioniert, können wir das auch"Die HD02 gabs für knapp über 50€ zur Einführung und die HD05 soll jetzt den vollen Preis kosten?![]()

Die 54€ sind ungefähr der Preis, den die HD02 auch gekostet hat.Die ist doch jetzt schon mit durchgestrichenen 90,35€ gelistet und groß rot daneben steht 54,21€![]()
Na also, ein SchnäppchenDie 54€ sind ungefähr der Preis, den die HD02 auch gekostet hat.
Jetzt ja. Vorhin nicht, da waren es noch solitär 101,23€ ohne das irgendwas durchgestrichen gewesen wäre.Die ist doch jetzt schon mit durchgestrichenen 90,35€ gelistet und groß rot daneben steht 54,21€![]()