Sind ja auch nur 3200 - bei Vollgas. Aber mir gefällt die Lampe, für eine 21700 ist sie ziemlich kompakt und mit dem Drehschalter ziemlich handy. Der Leuchtring als Batteryindikator ist permanent an und stört ein bisschen - man neigt dazu, ihn mit der Hand abzudecken. Der Diskomodus ist das einzige, was unter unnützen Schnickschnack fällt.
Auf Stufe 2 läuft sie im Trockenen durch.
Auf Stufe 2 läuft sie im Trockenen durch.