Morgen zusammen!Habe vor 3 Tagen meine Shadow SL3 XML 2 bekommen und war echt happy!Alles lief super.Jetzt geht gar nichts mehr
Am Schalter liegt es definitiv nicht.Kontaktprobleme können es auch nicht sein,glaub ich.Habt ihr irgendwelche Vorschläge was defekt sein kann?Gruß und Danke Mario.Nachtrag!Habe gerade herausgefunden das durch leichtes schlagen auf den Lampenkopf plötzlich die Lampe doch an geht.Kann dann aber nur in die zweite Stufe hochschalten.Und aus geht sie dann nur noch über Rohr lockern!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: