Jetzt beim großen Fluss in CW und auch NW wieder bestellbar (Lieferung ab 13. Februar):
ThruNite® TN4A

ThruNite® TN4A
Wenn Du die aber jetzt vorbestellst, zahlste auch nur den jetzigen Preis![]()
Wenn es an dem ist, wäre es schön, den Akkukäfig einzeln für die erste Lampencharge nachkaufen oder besser tauschen zu können. Mal sehen, ob da was geht.Habe gerade meine TN4A erhalten!!!
Offensichtlich haben die von Thrunite den Akkukäfig verbessert.
Nö.Aber da kommen dann noch Zoll und Versand drauf , oder?
Habe gerade meine TN4A erhalten!!!
Offensichtlich haben die von Thrunite den Akkukäfig verbessert.
Sogar große AAs, die ich bisher nur mit viel Gewalt in meine LED LENSER H14 bekommen habe, passen ohne Problem hinein. Normale Eneloops haben sogar noch etwas Spiel.
Nö.
Thrunite versendet in D via Amazon, egal wo du bestellst (ob direkt bei Amazon oder auf der Thrunite Webseite).
Allerdings frage ich mich schon ewig, wie die das dann ordentlich in D versteuern.
Viele Grüße,
Markus
Hallo Leute,
wurde schon erwähnt das es die Thrunite TN4A NW beim großen Fluß jetzt schon für
49,95 EUR gibt ?Ganze 6 EUR billiger, gleich mal zugeschlagen.
Gruß, Gerd
Wie es aussieht, ist das wohl die alte Ausführung.
Es gibt keine "alte" Ausführung, die Lampe ist so neu, dass es sie alt gar nicht gibt.
Vielleicht irritiert Dich, dass die neutralweiße Version mit XM-L2 LED angeboten wird, die kaltweiße aber mit XP-L.
Das hat aber nichts mit alt oder neu zu tun.
Gruß Johannes
Beide können ab 10.02. geordert werden; ausgeliefert werden sollen sie ab dem 03.06.
Wie ich schon in #64 schrieb gibt es eine neue Version, einmal in nw und auch in cw.
Änderungen bei beiden: geräumigerer Akkukäfig und eine Öse zum Anbringen eines Lanyards am Akkubecher. Lanyard liegt gleich mit anbei. Offensichtlich hat man seitens TN hier aufmerksam mitgelesen und die von den Usern bemängelten Punkte abgestellt.
Die nw kommt also direkt frisch mit den Änderungen auf den Markt und die cw auch, dann aber geändert hinsichtlich der "alten" Version. Beide können ab 10.02. geordert werden; ausgeliefert werden sollen sie ab dem 06.03.