Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

REVIEW >Fireflies ROT66 OSRAM<

Chicknburger

Flashaholic
3 Dezember 2020
107
37
28
Es gibt wohl bei dieser Lampe Fertigungsdifferenzen. Ich empfehle die



Samsung SDI INR18650-30Q 18650 Li-Ion 3,6V-3,7V 3000mAh Button-Top. Die von mir getesteten

Imalent MRB 186P30 Li-Ionen Akkus sind nicht geeignet.
Huhu,
Ich hatte mit dem gedanken gespielt genau die imalent mrb 186p30 in die rot66 zu packen. Kannst du dich noch erinnern, warum die nicht geeignet sind? Passen die nicht rein wegen der 0,4cm extra Höhe? Wäre sehr hilfreich :)

Gruß
Andy
 

Chicknburger

Flashaholic
3 Dezember 2020
107
37
28
Die sind ja auch schon höher als die sonst empfohlenen samsung q30. Die ist ja 6.5cm lang

Die imalent sind 6.9cm lang

Und die sony 6.7cm lang

Wenn die sony und die Samsung passen könnte es mit den imalent echt eng werden, sind ja nochmal 0,2cm länger. Ich hab nur noch keine rot66 hier um das zu testen mit den imalent ^^