Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

FirefliesE07 mit 7 x XPL-Hi LEDs in 6500k 6900 Lumen Review

lightboks

Flashaholic**
4 Januar 2019
1.459
724
113
Acebeam
lila/lila ist super.. habe blau/lila und könnte mir in den A*** beissen. Viel spass mit den Nichias, echt tolles Licht kommt da raus.
 

Erleuchteter

Flashaholic*
15 August 2010
667
789
93
nah am Tor zur Welt
Ich würde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von der cyan-Variante ausgehen. Ist zumindest der Standard gewesen.
Kann mir nicht vorstellen, dass Banggood sich da alle ich weiß nicht wieviele Varianten zu Lager legt ...

Wobei ... Bei genauerer Betrachtung fällt mir auf, dass sowieso keine Eine Lampe derzeit bei denen vorrätig ist ... :S
 

hagensteiner

Flashaholic
8 März 2019
106
58
28
66
Bei diesen tollen Review , mit den ausgezeichneten Beamshot , fällt es einem leicht die richtige Taschenlampe zu kaufen
es ist immer wieder ein Erlebniss deine Beamshots anzuschauen
vielen Dank
Gruß Dieter


Wieder einmal alle Beamshots vom feinsten,du solltest wenigsten für deine tollen Berichte,Flasche Haberschlachter bekommen;)
Da ich auch alle drei Lampen besitze,würde ich die Fireflies bevorzugen,jedoch Emisar D4S ziemlich gleich,von der Leuchtkraft
ist die Acbeam K30 auch sehr gut,wenn auch einiges größer
Tolle Vorstellung vielen Dank,Gut Licht Grus Dieter
 
  • Danke
Reaktionen: andreas0401