Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Review: Candlelight Standard

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
2.917
1.518
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )
Olight Taschenlampen
Trustfire
Alle Jahre wieder........schaue ich mir dieses Review an und bin erneut amüsiert und begeistert ob der liebevollen Umsetzung .
Habe es heute einem guten Freund alsLink geschickt der sich gerade erstmalig mit diesem Forum zu beschäftigen beginnt . Möglicherweise bin ich daran nicht ganz unschuldig .:)
Und auch dieses Jahr vermisse ich die Möglichkeit ein weiteres Danke zu vergeben........für dieses Review,die tolle Arbeit aller Beteiligten in diesem Forum und natürlich für den ganzen Rest . Und danke für den Fisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

manchmal

Erleuchtete
28 Februar 2019
132
162
43
Acebeam
Ist schon wieder November, also langsam Zeit für mein Danke (dieses Jahr kann ich ja auch endlich mal ) zu diesem genialen Review
 
  • Danke
Reaktionen: Flummi

lightboks

Flashaholic**
4 Januar 2019
1.076
499
83
Kannte ich noch gar nicht. Ich versuche mal, mir aus denen einen Quad zu bauen. Ist ja grad im Trend.

Ich denke den müsste man dann zumindest im Stepped Mode hochrampen können. Suche nur noch einen geeigneten Host.
 

Silberkorn

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.871
1.351
113
Kreis LB
Ich hab mir auch ein paar von denen zugelegt. Ich wollte unbedingt etwas, was neben der HDS Rotary einen Krieg mit EMP Waffen überlebt :)