Hallo.
Da dies ja die Kantine ist denke ich das diese Notfrage hier erlaubt ist.
Ich habe gestern ein Pioneer DEH-6300SD Autoradio eingebaut. Beim start des Radios läuft ein Demo mode. Wenn dieser läuft kann man das Radio nicht verwenden. Ich habe versucht den Moder abzuschlaten aber es geht nicht.
Ich kann den Mode nur beenden wenn ich die ESC Taste drücke.Sobalt ich das Radio ausschalte und es wieder einschalte startet der Demo mode wieder.
Ich habe schon Dauerplus mit Zündplus vertauscht aber es bringt nix.
Die bedienungsanleitung sagt ich soll auf die DSP Taste drücken. Drücke ich diese Taste passiert nix.
Hatt jemand dieses Radio und weiß wie man den Mode Abschaltet ?
Grüße Marcel
Da dies ja die Kantine ist denke ich das diese Notfrage hier erlaubt ist.
Ich habe gestern ein Pioneer DEH-6300SD Autoradio eingebaut. Beim start des Radios läuft ein Demo mode. Wenn dieser läuft kann man das Radio nicht verwenden. Ich habe versucht den Moder abzuschlaten aber es geht nicht.
Ich kann den Mode nur beenden wenn ich die ESC Taste drücke.Sobalt ich das Radio ausschalte und es wieder einschalte startet der Demo mode wieder.
Ich habe schon Dauerplus mit Zündplus vertauscht aber es bringt nix.
Die bedienungsanleitung sagt ich soll auf die DSP Taste drücken. Drücke ich diese Taste passiert nix.
Hatt jemand dieses Radio und weiß wie man den Mode Abschaltet ?
Grüße Marcel

Ich hab das mal ausgerechnet das Preis lumen verhälniss ist echt schlecht. über 100 € für son paar Lumen.
Soablt der Demo mode wieder kommt bin ich beim Service und dann gibts