Passaround ThruNite TN15 nw + Catapult V5 nw

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Hallo Flashies,

maximal 10 Mitglieder des Forums können die neutralweißen Versionen der neuen ThruNite TN15 und der Catapult V5 im Rahmen eines Passarounds ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampen zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihnen und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Zweck ist es insbesondere, die TN15 vorzustellen. Die Catapult V5 als "großer Bruder" der TN15 ist mehr als Vergleichsmöglichkeit gedacht.

Die genauen Konditionen werden den Interessenten noch per PN mitgeteilt.
Die Portokosten werde ich am Ende des PAs den Mitgliedern erstatten, die uns ihren Eindruck von der Lampe schildern. Das muss kein Roman und auch kein Review sein. Es bleibt euch überlassen, ein paar Worte sollten es aber schon sein.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Teilnahmebedingung: mindestens 200 Beiträge.

Hier könnt ihr eure Erfahrungen zu den Lampen berichten.

Gruß amaretto

Teilnehmer:
1. urausb ✔
2. Leedrag ✔
3. Paetzi ✔
4. Nightscorpion ✔
5. Wieselflinkpro ✔
6. nightlight ✔
7. itf ✔
8. Smilodon ✔
9. wobba ✔
10. quvantage ✔
-------------------------
*Standort der Lampen: wieder bei amaretto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
28 August 2010
27
0
6
Wäre Schön wenn einer aus der Nähe von Dortmund, Wuppertal kommt
Und ich mir die vielleicht mal ansehen Könnte
Wenn es Zeitlich passt

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.516
4.885
113
Overath
Lampen sind gestern angekommen.
Kann aber erst Morgen oder Dienstag ggf. Shots machen und mich mal damit befassen. Komme grade zu nix.

Waere es ok wenn Ich die Lampen erst Mittwoch weiter versende?

• Danke
Reaktionen: amaretto

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.471
3.089
113
Goslar
Ist grundsätzlich OK. Ich kann nur nicht sagen, wie ich am kommenden Wochenende Zeit habe. Ist ja nicht klar, wann sie genau bei mir ankommt.
Ich würde sie dann Dienstag oder Mittwoch weiterschicken. (also maximal ein Werktag Verzögerung bei mir)

• Danke
Reaktionen: Nightscorpion

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.471
3.089
113
Goslar
Ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass die Lampen Freitag angekommen sind. Ich habe gestern auch schon einige Beamshot-Vergleiche gemacht.

Wer ist eigentlich FCB Fan? Da klebte an am Karton der Catapult irgenwas von FCB.

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Beide Lampen sind soeben wohlbehalten gelandet. Das Testlabor öffnet heute allerdings erst später ;)...

Gruß ITF

• Danke

wobba

Flashaholic**
4 Januar 2013
1.324
537
113
Die Lampen werden am Dienstag zum nächsten PA-Teilnehmer verschickt. Die Adresse habe ich bereits erhalten. :)

• Danke
Reaktionen: quvantage

wobba

Flashaholic**
4 Januar 2013
1.324
537
113
Für die "Akten": Die Sendung liegt im Zielpaketzentrum und wartet auf Zustellung. Durch den Streik kann das wohl leider noch etwas dauern :(

• Danke

Curetia

Flashaholic*
18 April 2015
766
234
43
Berlin
Macht euch da keine Gedanken, bei mir liegt seit dem 8.6. ein Paket im Zielpaketzentrum, aber wandert nicht zur Filiale bzw ins Zustellfahrzeug und die Hotline sagte mir, dass es gerade um und in Berlin sehr extrem sei mit den verlängerten Wartezeiten bei Paketen. Wenn es Samstag nicht bei mir ist soll ich nochmal anrufen...
Daher immer schön Geduld haben bei den Streiks.